KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dynasty Warriors:Strikeforce 2 Demo!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.

Auf den gestern veröffentlichten Trailer zu Dynasty Warriors:Strikeforce 2 folgt nun eine Demo.In dem Prügelspiel kämpft ihr wieder gegen bis an die Zähne bewaffnete Feinde.Es sollen diesmal die 3 neuen Charaktere Cai Wenji, Da Qiao und Jiang Wei verfügbar sein!Außerdem gibt es neue Boss Gegner und stärke Feinde geben.

In der ca. 120 mb großen Demo stehen zwei Quests zur Verfügung und natürlich auch ein Mehrspieler Modus.In Japan ist das Release für den 11.März festgelegt.

[D!S]

>>Download der Demo

>>Zum Trailer

Quelle
Ich finde das Spiel irgendwie total billig, wie alle Spiele von diesem Entwickler. Aber mein Onkel der über 50 ist, spielt jetzt in diesem Alter auf einmal PS2 Spiele und hat erzählt, er hätte Dynasty Warriors ne ganze Nacht gespielt, weil ihn das so süchtig gemacht hat. Ich hab das dann mal angespielt und fand das irgendwie richtig erbärmlich, Grafik grottig und Gameplay langweilig. Aber jeder hat anscheinend nen eigenen Geschmack.
Referenz-URLs