KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Hilfe]Frage zu C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leutz ich hab heute mit der Programmiersprache C angefangen Big Grin

und ich möchte ein fakeprogramm machen das INIS hackt aber soll nur so aussehen

also
ich möchte das ganz viele zeilen hintereinander kommen
hab es schon printf() versucht aber da ist alles direkt da und die Zeilen kommen nicht nacheinander Sad

wär nett wenn ihr mir helfen könnt thumb

P.S: Google hat nix gebracht Wink
\n am schluss des strings, glaub ich.
das bringt ya nur dass es einen zeilenumbruch gibt Wink
aber soll ya hintereindander so gerattert runterkommen
so als ob was installiert oder gelöscht wird
Sleep(1000), hau das zwischen die Zeilen.
du bist der beste
aber man muss nur das Sleep klein schreiben dann hat es geklappt

DANKE Smile
Gerne
mein kumpel und ich wollen wenn wir schon fortgeschrittener mit C sind ein programm programmieren und das auf den usb stick tun

und wenn wir den pc starten stecken wir den usb stick rein und bevor der pc richtig hochgefahren ist soll der prozess sofort beendet werden

Geht sowas überhaupt ?
Weiß nicht, soweit ich weiß geht Autorun erst bei der anmeldung/desktop
ich meine ya auch wenn man sich anmeldet dann den usb stick rein und der Prozess von INIS wird beendet thumb

das wär der Traum unserer ganzen Klasse
Ich glaub mal man müsste dafür vom USB booten, Autorun geht wie Lett1 gesagt hat erst bei der Anmeldung.
Alternative zu Sleep(1000):
for(i=0;i<1000;i++) {};
Einfache for Schleife, die bis nach ablauf der Schleife gar nix tut.
ok danke
hier kann geclosed werden

hab mein fake programm fertig
Wenn du noch Hilfe beim lernen brauchst, kannst du mir ne PN schicken, ich helfe gern Smile
Eine Ergänzung zu Hackman:

Code:
for(i=0; i&lt;20; i++) {
sceDisplayWaitVblankStart();
}

Musst nur die richtige Libary einbinden.

Referenz-URLs