KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deadlus X64 Alpha Revision 459
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die neuste Version des Nintendo X64 Emulators alles andere könnt ihr hier nachlesen.



Download
Danke D!S Smile.
hmm wen noch irgendwo auf stehen würde wärs richtig gut...
Soulsch**er, was soll deine Signatur, wow nur die Grafiken u. Musiktiteln waren von Nintendo,
wow Nintendo kann auch "Microsoft X#"?
Ich dachte die programmieren in C-Basic Wink.

B2t:

Funktioniert klasse dafür ein thx Wink.
Ich mag Daedalus^^
Sry HTK wie konnte ich nur an deinen Coder künsten zweifeln (weglach*)
Ich sag nur:

HomertheKing :
Das geht nicht
if pad circel then...

(rofl*)
Naja HTK ich schätze dich sehr als Coder, der Spassfaktor ist bei dier immer da^^
Wen ich mein nächstes Ps3 Game Release widme ich es dier^^

Komisch nur, dass der Name HomerTheKing (oder einer der Namen deiner Doppelaccounts) nicht einmal im Spiel oder in den Credits erwähnt wurde.
Warscheinlich meinst du einen exakten Mario Kart Klon mit dem Namen HomerTheKart, kurz: HTK^^
BTW, welche 4 Hochsprachen beherrschst du denn? Lass mich raten: HTML, ini, batch und LUA (rofl)

BTT: Ich war schon immer ein fan von 64 games, hab auch den Original n64 zu Hause Smile

HacKmaN :
Komisch nur, dass der Name HomerTheKing (oder einer der Namen deiner Doppelaccounts) nicht einmal im Spiel oder in den Credits erwähnt wurde.
Warscheinlich meinst du einen exakten Mario Kart Klon mit dem Namen HomerTheKart, kurz: HTK^^
BTW, welche 4 Hochsprachen beherrschst du denn? Lass mich raten: HTML, ini, batch und LUA (rofl)

BTT: Ich war schon immer ein fan von 64 games, hab auch den Original n64 zu Hause Smile

Zelda uns SUper smash Browsers werden meinen besitz nie verlassen Wink

Jup wird einmal irgendwo HTK erwähnt, wird gespammed.
Naja^^.

@K[h]ackman
Doch wurde erwähnt, immer wo kikatzu steht wars ich^^.

B2t:

xD Der ist noch ganz schön bei Zelda MM verbuged.oO.
Das Deadlus-Team ist wirklich super. Ich hoffe sie bleiben dran, dass man später vielleicht alle Spiele in Fullspeed spielen kann (mit Sound).
Hoffentlich entschlüsseln die bald vollständig die Spiele die auf FlashRam laufen,
bis jetzt seh ich die Texturen, Grafiken etc., in komichen Faben.
Im News Thread geht es weiter:
Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14435

-Thread closed-
Referenz-URLs