KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: garantie seltsames psp zurück
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe mein psp 3004 wegen der garantie in den laden gebracht
und die haben es zu sony geschickt oder so und jetzt habe ich nach
angry!EINEM MONAT!angry ein anderes zurück gekriegt das ziemlich seltsam aussieht und auch irgendwie fetteraber es steht unten 3004 drauf hier die beschreibung:
4.21 ofw
3004
ladegerät sieht seltsam aus (rillen steht aber sony psp drauf)
akkucode 8d
serien nummer:yc1553198
firmware war auf englisch eingestellt
urzeit und datum war garnicht eingestellt
folien(blau) auf bildschirm und umd ring
und wie gesagt dicker und schwerer akku s110

ist das vielleicht was besonderes?
Also das das am Anfang auf Englisch steht war bei mir auch und die Uhrzeit musste ich auch selber einstellen^^zu den anderen punkten weiß ich jetzt nich mehr^^ich hoffe ich konnte helfen^^Big Grin
ich denke die haben einfach eine neue genommen und dir geschickt, warum sonst wären sonst die klebefolien zum schutz auf display und ring?

ist aber auf jeden fall nicht knackbar das teil wenn es das ist worum es dir geht Wink
Mach doch mal den ChickHen drauf und starte dann PSPIdent, vielleicht ist sie was besonderes...
Also, dass die Sprache auf Englisch ist und Uhrzeit etc. noch nicht eingestellt ist, ist ganz normal.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony dir ne "andere" PSP schickt. Sicher, dass die schwerer ist?
Könntest du vielleicht ein Bild hochladen?
ich glaube schon dass die schwerer ist ach ja das ladegerätekabel ist rund
und wie lädt man ein foto hoch?

p.s. mein computer ist kaputt also bin ich im internet cafe
also in eile bitte beeilt euch

und ich überlege 5.03ofw drauf zu installieren um hen auszuführen
aber will auch keinen fehler machen (Wandwie schonmal als ich die 3004 gekauft hab)
http://www.imageshack.us
Da lädst du das Bild hoch und schreibst hier den Link rein.

Aber das kann eigentlich nicht sein, vllt. hat dir ja Sony ein Prototyp gegeben Big Grin

Und zum HEN : Da kann eigentlich kein Fehler passieren wenn du dir diese ( http://www.pspking.de/Downloads/FW503.zip ) Firmware runterlädst!
also das wundert mich i-wie
tut mir leid leute das ist alles was die webcam hergibt:Sad:(Sad

http://img230.imageshack.us/i/nh7.mp4/
das vid geht nich
kannst du nicht lesen? unter dem drehenden kreis steht:


Das Video wird gerade von einem unserer Server verarbeitet und steht in Kürze bereit. Warte bitte einen Moment. Sobald es fertig ist, beginnt die Wiedergabe automatisch

und jetzt schreibe bitte welchen teil davon du nich verstehst

p.s. verdammt du hast recht das geht echt nich
ne entschuldigung wär jetzt angemessen
da ist kein vid. da steht error
stimmt^^
uuuuuuund *SPAM OFF*
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs