KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Löschen geht nich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz,

hab ma ne Frage und zwar:ich kann keine Sachen mit der PSP löschen könnte es daran liegen das ich ein Plugin installiert habe womit man den MS(Memory Stick) ordnen kann >>Hier<< der Plugin also meine Theorie wäre das die PSP sonst ja immer in den Ordner PSP/GAME gesucht und gelöscht hat aber jetzt is es ja so das es in den Ordner PSP/GAME/CAT_Homebrew is ,weil ich ja vllt ein HB(Homebrew)löschen will

Hat jemand ne Idee warum das so is?^^Big Grin
ich hab das selbe plugin wie du aber bei mir kann ich sachen von der psp aus löschen thumb

ich denke es lieg an etwas anderem
seit ich gamecategories nutze hab ich auch probleme mit dem löschen von games über die psp, aber das stört ja eigentlich nicht weiter, kann es ja auch am pc löschen

allerdings frage ich mich auch warum das so ist
ja is ja auch eig. egal aber das nervt nur die ganze zeit zum PC zu gehen und so sonst hat das meine ich auch mit den Plugin geglappt^^ich frag mich auch nur warum das so is^^Big Grin îch hab auch sonst nur HBs installiert mein ich^^siesta
die version ist von november, da ich es erst im dezember gemacht habe über eine news auf pspseiten habe ich also schon diese aktuelle version drauf Wink

pspbricker :


Ich hab die aktuellste version^^was soll ich jetzt machen?^^Big Grinaber trotzdem dankeWink

Referenz-URLs