KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wwe shmackdown vs raw 2010 probleme hilfe spiel geht nicht iso
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus an alle kann mir einer helfen hab ein problem mit dem spiel habe die cfw 5.50 gen-d3 und ich starte das spiel in der psp und auf einmal kommt dieser lila bildshirm und dann geht es aus und die psp startet neu wieso denn kann mir einer helfen bei diesem spiel ich habe keine ahnung bitte um rat oder hilfe
Stell mal die Systemsprache auf English oder instalier mal die GEN-B2
du musst deine einstellungen ändern geh im xmb drück select und bei diese schnelligkeiten mit 333/166 oder sowas muss du beide auf Default machen und Iso Driver Sollte auf M33 sein.
hej ja super es erklärt dem falschem ich habe keine ahnung und ich hatte die alte cfw gehabt da ging kein spiel und xmb was ist das bitte wo kann man das an machen
Wenn du deine PSP Startest bist du schon im XMB so um in das Menü zu kommen von dem Massoud geschrieben hat Drückst du einfach die Select Taste und schon erscheint das Menü dort kannst du die CPU Geschwindigkeit einstellen 333/166 Big Grin
so bin drinne in xmb es ist alles eingestellt in cpu clock xmb 333/166 auch cpu clock game ist so eingestellt und das spiel geht trotzdem nicht und auf die cfw d2 geht nicht ich habe die neuste cfw die es gibt und es geht nicht geht andauernd aus wer hatt das spiel auf der psp bitte um antwort
Referenz-URLs