KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DaedalusX64 Revision 459 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
null

Das Team DaedalusX64 stellte heute eine erneute Revision ihres beliebten Nintendo64 Emulators fertig, der die alten N64 Titel auch auf die PSP bringt.

Es wurde hauptsächlich die Stabilität verbessert.

» Download

[Jonas Chillax]
Ich frage mich,wann eine Beta 3 rauskommt und was die Ziele dafür sind. Auch wäre interessant zu erfahren, ob die Entwickler glauben, dass sie eines Tages die meisten Spiele, zumindest die beliebtesten mit stabilen Fullspeed und ohne Grafikfehler zum laufen bekommen. (Ohne Sound oder mit Sound sei mal dahin gestellt.)

Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen, dass man die Geschwindigkeit deutlich steigern könnte, wenn man einfach ein BIOS-Dump nehmen würde. Den müsste man dann zwar auf irgendwelchen Seiten suchen, wie beim gpSP, aber wäre in dem Fall wohl die bessere Alternative.

Kann pspking.de nicht mal ein Interview diesbezüglich mit den Entwicklern bzw. dem Hauptentwickler (müsste Kreationz oder Salvy6735 sein) führen?
Die Entwickler sprechen bestimmt Englisch, also wenn wir sie nach Interview fragen würde, würde PSPKing ihnen nicht viel sagen.

Bitt nicht zu jeder einzelnen Revision von Deadalus eine neue News posten, nur jedem großen Release, wie z.B. einer neuen Beta Version.
Referenz-URLs