KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspking.de ein Marktplatz?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es giebt haufenweiße theamen und beiträge im forum marktplatz. Es kommt bei mir so an als würde pspking eine tauschbörse werden. Ich meine es gibt wenn ich es richtig weiß nur 2 forwen mit mehr beiträgen. 1 mal die news und anfänger...
Ja und ?....
da sieht man das die wirtschaft floriert^^

aber wo ist das problem daran? bevor spam entsteht close alex postet bestimmt noch was
mir ist augefallen das aber glaub ich noch nie einer was los geworden ist ^^
Ist doch ganz nützlich so nen Marktplatz, gut wäre nur noch nen Bewertungssystem.
gibt es doch musst nur ganz oben auf dem Marktplatz, auf "Marktplat +" oder so gehen.
Der Marktplatz ist top und gut besucht...leider von ebenso viel Spammern wie ernsthaft Kauf/Tauschinteressierten. Da müsste bisschen mehr durchgegriffen werden und schon würd was draus werden können.
Am besten gefällt mir bisher der Umgang im Marktplatz (unterteilt in Sony, Wii, XBox) dieser Seite: http://www.forumla.de/f-werbung-marktplatz-60/

Ich hab letztens was gesucht, schnell Angebote erhalten und am Ende günstig ein Mario Kart für die Wii inkl. Lenkräder erhälten. Liesst man sich dort bisschen ein, fällt schnell auf: Regelmässig neue Angebote, kein Spam, keine Beleidigungen, kein Miesmachen der Angebote und Preise, relativ erwachsenes Verhalten.
ein marktplatz auf pspking ist doch gut eig. und hier kennen sich ya fast alle schon also kein betrug!
aber spamm gibt es wircklich sehr viel^^
mann da hab ich glatt den haken beim closen vergessen xD gestern war doch härter als ich gedacht habe
Referenz-URLs