KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Plugin (Homebrews nach namen auf der PSP anzeigen)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein Plugin das die Homebrews nach Namen anzeigt also A,B,C ?
Ohne Plugin zeigt er es ja immer nach Änderungsdatum an, es wäre aber einfacher wenn er es nach Namen anzeigt.
kann man damit auch gedummpte sk´s sortieren???

Edit: hab was von PSPFiler gehört mal gucken ob das damit klappt.
PSPFiler ist mit den Windows Explorer zu vergleichen. Da kann man die Daten nach Namen Sortieren, oder nach Dateiart usw. Aber das ist nicht das, was Du suchst, oder?
PSPFiler habe ich in diesem Zusammenhang auch schon wo gelesen Smile
pspHBsortTool - Suche danach mal im Forum!
Hier für denn Fall das dich das pspHBsort Tool das legouni gemeint hat interessiert Cool

Kleine Info zu diesem Tool es ist nicht für die
PSP sondern ein PC Programm Cool

http://www.pspsource.de/news.php?extend.6062

Ralf :
Hier für denn Fall das dich das pspHBsort Tool das legouni gemeint hat interessiert Cool


PSP3k :
kann man damit auch gedummpte sk´s sortieren?


wenn ja dann hol ich es mir^^. wollte nähmlich Homebrews und Gedumpte Spiele sortieren.

legouni :
PSPFiler ist mit den Windows Explorer zu vergleichen. Da kann man die Daten nach Namen Sortieren, oder nach Dateiart usw. Aber das ist nicht das, was Du suchst, oder?


Nicht wirklich^^ wollte ein Tool haben was die Daten nach Alphabet sortiert und auch im XMB nach Alphabet anzeigt.

Habe es erst mit dem verändern des Änderungsdatum versucht hat nur teilweise geklappt jetzt wurde es so sortiert das beim XMB am Anfang Z, dann Y usw. und mit FolderSort(ein Programm^^) sortiert er es zwar nach Namen, ist aber nur für Windows so sortiert.

1. pspHBsortTool herunterladen (weiß leider den Link nicht aus dem Kopf - schau mal bei GuickJumps nach)
2. Datei entpacken.
3. Du verbindest Deine PSP mit dem PC mit USB-Modus.
4. Führst am PC dann die Sortierung durch (Macht er nicht automatisch)!
Ist voll mit Cames Categories kompatibel!

Ralf :
Hier für denn Fall das dich das pspHBsort Tool das legouni gemeint hat interessiert Cool

Kleine Info zu diesem Tool es ist nicht für die
PSP sondern ein PC Programm Cool

http://www.pspsource.de/news.php?extend.6062


Hey Ralf,

danke für die Unterstützung. Und wenn es für den PC ist, dann ist es auch für die PSP Wink Naja, du steuerst damit ja die PSP *grins*

Danke!

ok die gedumpten Spiele zeigt er an ich kann die aber erst morgen sortieren also sag ich morgen bescheid ob alles geklappt hat.

Edit: Es hat alles super geklappt ...l so was hab ich gesucht^^
Referenz-URLs