KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Powernoid Homebrews-Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich konnte kein Homebrews-Spiel Powernoid finden.
Oder so ähnliches.
Kann jemand netterweise den Links anbieten?
Für 6.10 user mit mercury: MercuryPong Version 0.2
Ist nichts besonderes, es gibt nen Unterschied zwischen coden einer EBOOT und coden für ein Exploit, kannst ja das Video dort mal anschauen Smile
Naja, Pong hat mit Arkanoid so viel gemeinsam wie Snooker mit Taschenbillard! Man spielt zwar jeweils mit Bällen aber das Ziel ist doch sehr unterschiedlich! Wink

Für die volle Dröhnung Arkanoid empfehle ich Dir ggf. dieses TUT. Mit dem C64-Emulator hättest Du haufenweise Spiele dieser Art frei verfügbar.

Zum Beispiel diese hier (vertikal)

oder auch die hier (horizontal).

Geile Zeug ^^
Referenz-URLs