KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche Spiele?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe noch 2 Spiele zum kaufen im PSN-Store, aber welche soll ich mir holen?
Habe:

MotorStorm Artic Edge
Monsters Deluxe
Little Big Planet

Bitte um Vorschläge...

Gruss Dani

PSPGoer :
Hi,

habe noch 2 Spiele zum kaufen im PSN-Store, aber welche soll ich mir holen?
Habe:

MotorStorm Artic Edge
Monsters Deluxe
Little Big Planet

Bitte um Vorschläge...

Gruss Dani


hol dir ein spiel mit multiplayer modus...
(ich kauf bald ne psn card und dann zocken wir zu zweite im i-net Tongue)

Gerne, aber welches soll ich mir holen?Tongue
Klar Syphon Filter Combat OPS! (7.99 Euro) (shooter zum online zocken) Best shooter auf der psp ever.

dann noch syphon filter logans showdown Wink

Pottix :
Klar Syphon Filter Combat OPS! (7.99 Euro) (shooter zum online zocken) Best shooter auf der psp ever.

dann noch syphon filter logans showdown Wink


echt ist es wirklich so gut? schaue glei mal paar gameplay nachrichten Big Grin

ja ist saugut! ich bin ein echter fan davon. und saubillig. 7.99 für combat ops und 19.99 für logans showdown. logans sjhowdoown sind missionen (offline), combat ops level auf denen die teams mit waffen rumlaufen und das gegnerische team töten. es gibt 4 Speilmodis: (achja geht nur online oder per ad hoc, offline geht net aber ihr könnt offline eigene maps machen)

Duell: Jeder Spieler ist auf sich allein gestellt und muss alle anderen töten.
Team-Duell: Die Spieler sind in Teams und kämpfen gegen das gegnerische team.
Einzelgänger-Agenten: Ihr müsst eine Karte sammeln (ist irgendwo auf der map) dann seit ihr ein einzelgängeragenrt und kämpft gegen alle anderen. wenn euch einer umbringt liegt die karte auf eurer leiche und der nächste kann sie sammeln.
Wiederbeschaffung: Auf den maps sind 2 Peilsender. Die Teams müssen die gegnerische sensoren sammeln und zu ihrer station bringen


Für jede Tötung, Wiederbeschaffung, Implodierte Bombe bekommt ihr XP´s. je mehr XP´s desto höher euer rank. die ränke sind so:

R0 (damit fängt jeder an)
R1
R2
R3
01
02
03
T1
T2
T3

Ich bin R3 und gleich 01 ^^

Der nachteil ist die bisher wenige Popularität weshalb man nachts fast keine spieler mehr antrifft aber das lässt sich ändern.

Um online zu zocken braucht man kein handle, der accountname heist so wie euer psn acc.

So hoffe ihr kauft es euch. ist echt geil

die steuerung ist perfekt für die verhältnise der psp. bei der ps2 zb kann man die waffe und die bewegungen ja mit den 2 Sticks steuern. bei der PSP steuert man mit dem Analog-Pad, und die waffe mit dreieck, 4eck, X und O.

Kauft es euch istsaugeil Smile
hier noch bilder:






Sonst noch Vorschläge?
Ne also ich sage dir du musst die syphon filter combat ops kaufen Smile
@ jens
er hat lbp und motor storm schon Wink

ich kann dir noch mc la rmx entfehlen (wie schreibt man entfehlen ist das so richtig ???) ka obs das im store gibt
Ja nimm dir ein Spiel wo du auch online zocken könntest stimme da volkommen zu
sonst hast du ein Spiel das du einmal durchzockst und nicht mehr anrührst wenn du dir
schon für dein Geld was nimmst dann was auch du immer wieder zocken kannst und nicht nur alleine..

Combat Ops ist der Hamma. Wink

ATZz3 :
ich kann dir noch mc la rmx entfehlen (wie schreibt man entfehlen ist das so richtig ???) ka obs das im store gibt



Ja, Midnight Club L.A. Remix gibts im PSN Store und falls du etwas über das Spiel erfahren möchtest, dazu gibts mein Review Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13598 Viel Spaß. Wink

Referenz-URLs