KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ein neuer Exploid in Firmware 6.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Coder freddy (mir unbekannt) hat einen exploid in der Firmware 6.20 gefunden und schon ein Hello wordl hinbekommen sieht mir alles sehr echt aus.




(weiss gerad nicht wie man ein Video einbettet [aber piti_rocks weiß es])


Quelle: http://www.pspgen.com/hack-psp-hello-world-firmware-6-20-actualite-192012.html
EDIT: Ich kann kein Französisch und der Google übersetzer hat ne dumme Gramatik.

Soulreaver1993 :
sieht mir alles sehr echt aus.


Das heißt doch noch ein Fünkchen Hoffnung?Noidea

denizcan :

Soulreaver1993 :
sieht mir alles sehr echt aus.


Das heißt doch noch ein Fünkchen Hoffnung?Noidea


Hab nochmal versucht zu lesen und wen meine interpretierte Grammatik stimmt hat der Coder aufgehört.

Ich hoffe das es diesmal kein Fake ist und sich die Leute an nen Hen setzen^^

Er sagt auch das er es nur Released wenn Sony die Sicherheitslücke schließt.^^
Schade,

ich hab mich umgeguckt und das Forum gefunden.

der coder freddy hat noch ein exploid, (was auch immer) gefunden.
es bringt die psp zum crashen.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/m1Qfx3HZF34&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/m1Qfx3HZF34&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
Eigentlich ist das nicht schade , weil wenn es ein echter Exploit ist und Sony das sieht werden die die Lücke aufjedenfall schließen. Bevor es noch einer rauskriegt.

Edit: Wurden die .tiff´s nicht ab der OFW 5.05 oder so blockiert??? Also doch Fake?

Edit²: Der angebliche Coder sagte im PSPGen Forum das wenn jemand sagt das es ein Fake ist, das er es niemals Releasen wird.
hi
ich hoffe das es echt ist bald soll ja ne 6.50 kommen hab ich ma gelesen
endlich hoffnung für meine 3004
aber ich hab da nur was für die 3004er gelesen.

EDIT:

PSP3k :
Der angebliche Coder sagte im PSPGen Forum das wenn jemand sagt das es ein Fake ist, das er es niemals Releasen wird.


Da steht nichts von.

Nur: This will be released only when the sony will block it.

PSP3k :
Edit²: Der angebliche Coder sagte im PSPGen Forum das wenn jemand sagt das es ein Fake ist, das er es niemals Releasen wird.


dann bin ich als fat-besitzer mal der böse:

fake!

PSP3k :
Edit²: Der angebliche Coder sagte im PSPGen Forum das wenn jemand sagt das es ein Fake ist, das er es niemals Releasen wird.


Noch so ne Heulsuse. Dann soll lieber garnichts rauskommen, anstatt das die PSP Szene von solchen beherrscht wird.

This will only be released if sony block it... Wo steckt der Sinn dahinter? Wieso soll er es nicht jetzt releasen?

Ich halte schon jetzt nix von dem "Coder". Zumindest sieht das Video echt aus.

staj :
fake!


Danke thumb

denizcan :
aber ich hab da nur was für die 3004er gelesen.

EDIT:

PSP3k :
Der angebliche Coder sagte im PSPGen Forum das wenn jemand sagt das es ein Fake ist, das er es niemals Releasen wird.


Da steht nichts von.

Nur: This will be released only when the sony will block it.


Also wenn du dir PSPGen.com mal richtig durchliest:

FrEdDy :
Hi to everyone...if you think this is an fake,then I can stop all my work,and say "this never never will be released".


hier: http://www.pspgen.com/forums/hack-psp-un-hello-world-sur-le-firmware-6-20-t197506-24.html

also ich bin luxemburger und kann fr. kleine übersetzung:

also er hat nen exploit entdeckt, will ihn nicht öffentlich bekannt geben weil sony dann die lücke schliessen wird. er hats mit ner 3004 probiert. ausserdem steht da nirgends dass er es nicht releasen wird wenn einer "fake" sagt. er realeast es eh nicht , (o.g)

ah ok steht in dem forum. naja egal
http://www.youtube.com/watch?v=TEwp3aHbC0A rechts guckenBig Grin also abschminkenBig Grin
das ist ein anderer "Coder" nicht abschminken!!!
und der andere wird es nicht releasen = abschminken Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs