KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 wurde gehacked !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
die PS3 wurde gehacked nach wie vielen Jahren?


Zitat:
“Hello hypervisor, I’m geohot”.

Probably the last thing we would expect to see on the PS3, after 3 years it seems legendary iPhone hacker George Hotz (Geohot) has managed to crack the PS3 security in under a month (Geohot was the first person to unlock the iPhone). He has posted on his blog that he has full hypervisor access and read/write access to the entire system memory. He also says that this is not patchable and plans to reveal the method soon. There is still more work to be done according to Geohot.
I have read/write access to the entire system memory, and HV level access to the processor. In other words, I have hacked the PS3. The rest is just software. And reversing. I have a lot of reversing ahead of me, as I now have dumps of LV0 and LV1. I’ve also dumped the NAND without removing it or a modchip.

3 years, 2 months, 11 days…thats a pretty secure system

Took 5 weeks, 3 in Boston, 2 here, very simple hardware cleverly applied, and some not so simple software.

Shout out to George Kharrat from iPhoneMod Brasil for giving me this PS3 a year and a half ago to hack. Sorry it took me so long Smile

As far as the exploit goes, I’m not revealing it yet. The theory isn’t really patchable, but they can make implementations much harder. Also, for obvious reasons I can’t post dumps. I’m hoping to find the decryption keys and post them, but they may be embedded in hardware. Hopefully keys are setup like the iPhone’s KBAG.

A lot more to come…follow @geohot on twitter

Very good news for PS3 hackers who have waited very patiently for this day, and great job Geohot, we will bring you more updates as they are available.



Quelle: Twitter


Also ich finds ja einfach nur geil in nur 5 wochen gehacked Big Grin

Bereits bekannt! Guckst Du hier! Wink
Thx für die Info . Wink
Giebt es eine anleitung um die ps3 slim zu hacken ?
In deutsch?
Get es Oder get es nicht ?
Ob es GEHT werden wir in den nächsten Tagen hören wie es geht und was es bewirkt ebenso Wink.

Zitat:
"Hallo Hypervisor, ich bin geohot".

Wahrscheinlich das letzte, was wir erwarten würden, um auf der PS3 zu sehen, nach 3 Jahren scheint es legendäre iPhone Hacker George Hotz (Geohot) hat es geschafft, für die PS3-Sicherheit in weniger als einem Monat (Geohot war die erste Person zum Entsperren des iPhone Crack). Er hat in seinem Blog gepostet, dass er über Hypervisor-Zugang und Schreib / Lese-Zugriff auf das gesamte System-Speicher. Er sagt auch, dass dies nicht verknüpfbar ist und beabsichtigt, das Verfahren rasch auf. Es gibt noch mehr Arbeit nach Geohot erfolgen.
Ich habe lesenden und schreibenden Zugriff auf das gesamte System-Speicher, und HV-Zugriff auf den Prozessor. Mit anderen Worten habe ich die PS3 gehackt. Der Rest ist nur Software. Und umgekehrt. Ich habe eine Menge für Rückwärtsfahrt vor mir, wie ich jetzt Dumps LV0 und LV1 haben. Ich habe auch die gedumpten NAND ohne ihn zu löschen oder ein Modchip.

3 Jahre, 2 Monate, 11 Tage ... das ist ein ziemlich sicheres System

Dauerte 5 Wochen, 3 in Boston, 2 hier, sehr einfache Hardware geschickt angewendet, und einige nicht so einfache Software.

Shout out to George Kharrat von iPhoneMod Brasil, dass Sie mir diese PS3 ein Jahr und einen halben Tag zu hacken. Sorry, dass ich so lange Smile

Was die Nutzung betrifft, bin ich es noch nicht zu erkennen. Die Theorie ist nicht wirklich verknüpfbar, aber sie können Implementierungen erheblich erschweren. Auch aus naheliegenden Gründen kann ich nicht nach Deponien. Ich hoffe, dass die Entschlüsselung Schlüssel zu finden und nach ihnen, aber sie können in der Hardware integriert werden. Hoffentlich Schlüssel-Setup wie KBAG das iPhone's.

Viel mehr zu kommen ... follow @ geohot on twitter

Sehr gute Nachricht für die PS3-Hackern, die sehr geduldig auf diesen Tag gewartet haben, und großartige Arbeit Geohot, wir bringen Sie mehrere Updates, sobald sie verfügbar sind.

das war nochmal die übersetzung, für die, die es auf deutsch wollen Big Grin

Der der den iPhone hack gemacht hat hat auch ps3 gehackt !?!

Storm :

Zitat:
"Hallo Hypervisor, ich bin geohot".

Wahrscheinlich das letzte, was wir erwarten würden, um auf der PS3 zu sehen, nach 3 Jahren scheint es legendäre iPhone Hacker George Hotz (Geohot) hat es geschafft, für die PS3-Sicherheit in weniger als einem Monat (Geohot war die erste Person zum Entsperren des iPhone Crack). Er hat in seinem Blog gepostet, dass er über Hypervisor-Zugang und Schreib / Lese-Zugriff auf das gesamte System-Speicher. Er sagt auch, dass dies nicht verknüpfbar ist und beabsichtigt, das Verfahren rasch auf. Es gibt noch mehr Arbeit nach Geohot erfolgen.
Ich habe lesenden und schreibenden Zugriff auf das gesamte System-Speicher, und HV-Zugriff auf den Prozessor. Mit anderen Worten habe ich die PS3 gehackt. Der Rest ist nur Software. Und umgekehrt. Ich habe eine Menge für Rückwärtsfahrt vor mir, wie ich jetzt Dumps LV0 und LV1 haben. Ich habe auch die gedumpten NAND ohne ihn zu löschen oder ein Modchip.

3 Jahre, 2 Monate, 11 Tage ... das ist ein ziemlich sicheres System

Dauerte 5 Wochen, 3 in Boston, 2 hier, sehr einfache Hardware geschickt angewendet, und einige nicht so einfache Software.

Shout out to George Kharrat von iPhoneMod Brasil, dass Sie mir diese PS3 ein Jahr und einen halben Tag zu hacken. Sorry, dass ich so lange Smile

Was die Nutzung betrifft, bin ich es noch nicht zu erkennen. Die Theorie ist nicht wirklich verknüpfbar, aber sie können Implementierungen erheblich erschweren. Auch aus naheliegenden Gründen kann ich nicht nach Deponien. Ich hoffe, dass die Entschlüsselung Schlüssel zu finden und nach ihnen, aber sie können in der Hardware integriert werden. Hoffentlich Schlüssel-Setup wie KBAG das iPhone's.

Viel mehr zu kommen ... follow @ geohot on twitter

Sehr gute Nachricht für die PS3-Hackern, die sehr geduldig auf diesen Tag gewartet haben, und großartige Arbeit Geohot, wir bringen Sie mehrere Updates, sobald sie verfügbar sind.

das war nochmal die übersetzung, für die, die es auf deutsch wollen Big Grin


diese übersetzung ist ein scherz oder xD

florijan ja Wink

ich habe einfach den google übersetzter benutzt Big Grin
Danke.

Mein iPhone habe ich immer MIT seinen programmen gehackt
und seine programmen finde ich seer gut.

Ich hofe nur das es MIT der fat und slim geht und MIT allen gb versionen

mfg florijan
Obs auf der Slim geht is mir egal hauptsache Fat..hehe^^

Aber dann kommt bestimmt ein ISO loader und dann war das mit den spielen für die PS3 -.-
Homebrews und Emulatoren würden mir reichen...
Ich glaube nicht an einen Iso loader für Ps3 maximal SK unterstützung, und was HBs angeht naja wird bestimmt nochn Jahr dauern bis es ne richtige CFW gibt Wink
Ich kauf mier liber ein game
ALS stundenlang ein game runter zu laden das meer ALS 20 gb speicher braucht
Wenn der die ps3 gehackt hat, kann der bestimmt auch die go! hacken, da sie ja die gleiche security wie die ps3 haben solle Smile
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs