KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: deemer macht savegames kaput????!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hie leutz. Hab ein riesen problem. Nachdem ich das ding benutzt habe uim, die savegames unverschlüsselt zu speichern kann ich die spielstände von einigen games (hautpsächlich bzw nur Umd games keine Sicherheitskopien) nicht mehr benutzen. Da steht nur defekte datei. Der witz ist das ich seid ich die neue GEN FW habe noch nicht bis jetzt eine umd gestartet habe. Woran liegts? An deemer?!
Durch aktivieren des Plugins werden die Savegame unverschlüsselt gespeichert Also Spiel starten und seperat speichern (nicht den alten Stand überspeichern) Laut Readme sind die dann unverschlüsselt gespeichert Wenn man nun die Datei mit einem Texteditor in Windoof öffnet sollte die Datei nicht im Hex-Format vorliegen Das heisst es sollte alles in Worten dort stehen z.b Geld 5000 daraus machst dann einfach 10000000
Dann speichern wieder auf die PSP packen und beim laden sollte der Savegame Deemer die Datei automatisch wieder verschlüsseln Big Grin
aha das heist?? ich hab die daten aber nie gespeichert die defenkt sind.. zumindest nicht als ich deemer aktiv hatte. Wo hst du den den text herkopiertt? ich habe den glaub auch einer anderen seite schonmal gesehen.
Weiß ich leider nicht mehr habe das irgend wo gelesen glaube im Gulli hat es dir wenigstens weiter geholfen ? Smile
ne ich hab den plugin und so gez wieder runter gemacht und die savegames mla mit savgames verglichen bevor ich das gemacht habe und da gab es keinen unterschien,. Das heißt es liegt nicht am savegame.
Frage hast du die Savegame mit der älteren FW gemacht oder mit der neuen ? Wenn du die mit der Alten gemacht hast habe ich gelesen das du nicht der einzige bist mit diesem Problem das die Savegame nicht mehr laufen Wink

Weil du hast ja oben in deinem ersten Post geschrieben das du neue GEN FW drauf gemacht hast schau dir dazu auch noch dieses Thema an Smile


http://board.gulli.com/thread/1493066-savedaten-auf-gen550-d3-defekt/
ICH HABS WIRKLICH MIT NER ÄLTERNEN GEMACHt. Danke!
jetzt muss ich nurnochwissen wie ich das behebe.. Ich habe von 5.00m33 auf 5.50Gen-d3 geupdaten. das erklärt alles oh ich bin so happy! ich muss es nurnoch behebe3n!

+edit:kriegt man das auch leichter hin? ich check das ned. also mit dem freecheat.

kann ich eigentlich von gen 5.02 auf gen 5.50d3 updaten und brigt was?+
nei- hab ich geteset

Und was dan? iich habe über 76MB spielstände. Gibts keinen massen konverter?
Referenz-URLs