KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TDU noch online???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey
sind server von test drive unlimited noch online weil ich hab iwie bock auf das game und dann wollt ich halt ma online zocken und wenn ja spielt hier jmd das game ????

mfg atzz3
also ich hab's vor nem monat oder so mal getestet.. und ich muss dich leider enttäuschen.. sind nich mehr online.
hmmm schade eigentlich habe das spiel nie wirklich online gezockt bis auf einaml weil keine zeit etc. und jz hatte ich mal bock drauf und das sowas aber trotzdem danke .
dann werd ich mal shift online testen
TDU für PC funktioniert online. Ist imo eh viel besser als auf der PSP. Zock es schon seit 3 Jahren und macht immer noch Spass und da der Fred sowieso im PC Bereich ist, geh ich auch davon aus das du die PC Version meinst.
yoo klaa mein ich die PC version yoo dann muss ich das woll noma aufen PC klatschen Wink
joa, macht echt Spass, und genügend Leute sind auch immer online. Hab meistens ziemlich schnell volle Seasons. Best Game ever.
gut dann müssen wa ma iwann zocken.
jo, ich wart nur noch bis mein G25 wieder zurück ist. Garantiefall. Das Leder hat sich so allmählich gelösst. ^^
Referenz-URLs