KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Darksupermonkey's Button-Tester 1.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle, ich habe vorgestern mit LUA angefangen und habe dann den Button-Tester von darksupermonkey aus unserem Forum mal ein wenig verbessert (nur vom Aussehen und der Gestaltung her).
Diese Version 1.1 ist nur eine Überarbeitung der ursprünglichen Version (HIER) und desshalb heißt es, dass es von uns beiden ist.

Download: Button-Tester 1.1

- Feedback wäre nett Smile

MFG Hobo57 & darksupermonkey
Hast du ihn den gefragt ob du es Grafisch aufbessern darfst?
ja klar... ich hab ihm gestern eine mail geschickt und er ist einferstanden das wir es so releasen
ja bin ich :-P
Referenz-URLs