KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: umd dumper, cfw,
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

habe seit gestern eine psp go PSP-N1004. nun möchte ich auf meine PSP-2004 eine cfw draufmachen, ich habe aber keine ahnung wie, und welche cfw die beste ist um umd dumper, oder ein ähnliches homebrew, auf der psp zu installieren. ich möchte nähmlich eine kopie MEINER umd machen, und die dann mit dem pc auf meine neu psp go laden und dann spielen.... könnt ihr mir sagen, mit welcher cfw ich dass am besten machen kann und wie man einen psp downgradet??

mfg djrobinschulz
Nenn mal genauere Daten deiner PSP 2004 [Datecode, Version]

Du kannst NICHT deine UMDs dumpen und dann auf deiner PSPgo spielen.
Erstmal Hallo im Forum.
Welche PSP hast Du? (Date Code, Firmware usw.)?
Dann können wir dir Helfen.

Wenn Du Dir selber helfen willst, dann besuche doch mal diese SEITE von PSPKing!
fw ist 6.20

wieso ist den dass nicht möglich???
date code ist 7c
Eine Cfw kannst du aufspielen! Folge diesem Tutorial!
Aber gedumpte Spiele kannst Du nicht auf der PSP go packen.
na dann kannste mit pandora und mms deine psp downgraden, also ne cfw draufspielen

und bitte nicht doppelposten
es gibt einen "Bearbeiten" button ^^
okay, danke für die antworten.

schade dass ich die gedumpten spiele nicht auf der go spielen kannangry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry:angry
Hey irgendeine Konsole muss doch die bekackteste sein, und den Platz hat Sony sich mit der Go ganz klar verdient Wink.

Soulreaver1993 :
bekackteste


also so will ich meine psp nicht nennen Smile

Doch, aus Sicht der Homebrew-Szene ist die PSPGO! eine Flaute. Absolut zu nicht zu gebrauchen (im Moment). Und mit der PSP3000 ist ja auch noch nicht alles "frei". Vielleicht ist die GO! für "Normalanwender" eine tolle Sache. Und über Geschmack möchte ich jetzt nicht streiten!
Referenz-URLs