KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit Triple Triad dem Game..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir für die PSP das Game Triple Triad runtergeladen habe die Zwei spiele Ordner in Game reingetahn und den Python Ordner auf den Root des MMS.

Danach starte ich das Game das Bild wird auch gezeigt mit dem Chocobob und dann kommt der bootsound und dann nach

Fehler das Spiel konnte nicht gestartet werden.
Fehlercode: (8002014C)

Hab als CFW 5.00 M33-6 sonst nichts und keine Plugins am laufen.

Hoffe mir könnte jemand zur hand gehen.

Danke im voraus.
was für Python? bei mir war nichts davon... und es war nur ein Ordner
Wo hast du runtergeladen ?? kannst du mir link hier posten der mich sofort zu dem Anbieter fürt und ich es runterladen kann . ??

Danke
Referenz-URLs