KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews und ISOs auf Firmware 6.20 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Nach dem letzten Exploit, der ein Hello World Programm auf der aktuellen Firmware 6.20 zeigte, ist nun ein Video aufgetaucht, das sogar die Ausführung von Homebrews und ISOs auf dieser FW präsentiert.

Ob es sich um einen Fake handelt, kann nicht eindeutig gesagt werden. Wenn, dann wurde er gut gemacht - denn Digital Comics und SensMe werden im Video gezeigt. Allerdings kann man nicht erkennen, wie der Exploit von statten geht. Außerdem soll es erneut keinen Download geben, was natürlich für einen Fake spricht.

Ein Exploit wurde gefunden --> Ein Hello World erscheint für diesen Exploit --> Iso Loader programmiert o.O

Das ist die PSP-Szene! Rollende-Augen

Da kein Release vorgesehen ist, finde ich super. Ich möchte endlich mal Erleben das Team Gen eigenhändig eine Custom Firmware programmieren kann.. Ohne Hilfestellung von anderen Programmierern! Und dann brauchen die Kiddies auch nicht rumnörgeln.. in einer 6.** Gen Firmware ist natürlich ein ISO-Loader integriert xDD
ist bestimmt wieder ein fake.....wieso verwackeln alle das bild so ^^ so schwer ist es nicht ein handy /kamera ruhig zu halten Big Grin man man man

aCt :
ist bestimmt wieder ein fake.....wieso verwackeln alle das bild so ^^ so schwer ist es nicht ein handy /kamera ruhig zu halten Big Grin man man man


Das ist kein Fake,du siehts alle Features der 6.20,und am Ende startet er sie auch noch.
Sehr schön Smile

aBrokenPixel

er wollte vlt nit dass seine mac adresse sichtbar is
also ich tippe auf fake:
BEWEIS:
man kann mit den neusten theme creator von sony auch die EXTRAS und DIGITAL COMICS icons miteinbeziehen ob das bei 5.50 auch dann wirkt weiß ich nicht da ich die preview dinger nicht geschafft hab..
wer sich dran versuchen will soll es versuchen^^:
http://dl.qj.net/down/sony-custom-theme-converter-v160.html
bei ID kannste eingeben was du wills(z.B. 1234567)dann lässt du alle icons so..und bei preview musste halt bilder in png oder so einfügen da bin ich leider gescheitert..
hm ok sry ^^ dann ist es kein fake ^^

aber wieso wird kin dl rauskommen?....wäre doch ultra gut...

aCt :
hm ok sry ^^ dann ist es kein fake ^^

aber wieso wird kin dl rauskommen?....wäre doch ultra gut...


Weil Sony dann die Lücke schließen könnte...
Ich finde es ist gut das er es nicht released....=D

Mir wär es wichtig das jemand ein Video mit der Go macht,dann weiß man ob es ein Fake oder nicht ist...Smile


Aber er spielt es ja auf einer OFW ab,dann brauch man ja gar keine CFW mehr...xD

D!S :

aCt :
ist bestimmt wieder ein fake.....wieso verwackeln alle das bild so ^^ so schwer ist es nicht ein handy /kamera ruhig zu halten Big Grin man man man


Das ist kein Fake,du siehts alle Features der 6.20,und am Ende startet er sie auch noch.
Sehr schön Smile


Das hoff ich auch mal!
Denk mal nicht, dass man anhand der verwackelten Bilder von nem Fake sprechen kann, was hätte er verstecken wollen?
Und natürlich hoff ich auch, dass es bald ne neue Cfw 6.20 kommt...

supercloud :
Das hoff ich auch mal!
Denk mal nicht, dass man anhand der verwackelten Bilder von nem Fake sprechen kann, was hätte er verstecken wollen?
Und natürlich hoff ich auch, dass es bald ne neue Cfw 6.20 kommt...


Ich denke mal der Coder wird es Team Gen geben,und so haben sie wieder nichts alleine hingekriegt Big Grin Big Grin

Nja, wär mir eigentlich relativ- hauptsache es kommt ne neue CFW :-)
hmm seid ihr wieder über Gen am lästern das sie nix alleine hinbekommen?
Von euch bekommt keiner auch nur irgendwas hin. Naja ich will mal nich so sein 10% können ja etwas Lua (lach*)
Mal abgesehen davon hat Yoshihiro den Game decrypter auch alleine gemacht wen ich mich nicht täusche.

supercloud :
Nja, wär mir eigentlich relativ- hauptsache es kommt ne neue CFW :-)


Ja,Gen leistet ja sonst auch gute Arbeit.
Eigentlich ist es mir aber egal,weil die 5.50 Gen D3 ja auch super funkt.

Aber für Sony wär das das größte Eigentor,wenn jetzt die 3000er und Go auch noch gehackt werden.....=D

Edit: @ Soulreaver
Ich habe auch nicht gesagt das sie nichts können bzw das ich was kann bis auf Lua.

Aber es ist halt Tatsache,dass Gen das Gestell von DA übernommen haben,und noch keine CFW alleine gecoded haben.

PS:Besser Lua als garnichts. Wink

Sony heult sowieso mehr als se eig dürfen.
ALLE Wiis und ALLE Xbox360 sind auch Hackbar (natürlich gibts da gewisse probleme mit Laufwerk bzw. Firmware aber alles viel einfacher als PsP) und die jammern auch nicht so viel wie Sony!
ps: Xbox und Wii games kannste genauso leicht runterladen und brennen.

Soulreaver1993 :
hmm seid ihr wieder über Gen am lästern das sie nix alleine hinbekommen?
Von euch bekommt keiner auch nur irgendwas hin. Naja ich will mal nich so sein 10% können ja etwas Lua (lach*)
Mal abgesehen davon hat Yoshihiro den Game decrypter auch alleine gemacht wen ich mich nicht täusche.


wer lästert über gen?....irgendwie keiner ...also ich dachte das video ist bei youtube aufgetaucht...hab ich irgendwas verpasst...das es von gen kommt.... und soulreaver1993...locker bleiben Wink wenn was kommt dann freut sich eh jeder ...

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs