KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was haltet ihr von mir?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ja Off-Topic hoffentlich erlaubt.

Also was haltet ihr von mir ehr einer der zu frech ist oder?
Bitte jetz nur was mit den Thema hat schreiben

P.S Die Frage hab ich mich schon immer gefragt
Also ich find dich eig ganz nett, bist hilfsbereit wie ich das hier sehe, laberst keinen Müll und das du jetzt noch ne Ps3 Seite machst ist auch ein gutes Projekt das sicherlich noch Arbeit macht.
Ich finde das du ein sehr netter User bist, mit dem man viel plaudern kann!
Und du bist sehr Hilfsbereit! Würde sogar sagen machmal zu Hilfsbereit!

fsi09

ich find dich auch nett und hilfsbereit.

wird ps3king.de bald wieder online sein?

oder bleibt ihr beim freehoster , bis ihr zufrieden mit euer hp seid? bzw. alexking
Also das Kacke würd ich gerne anklicken weils einfach super ist xD Tongue du und kacke? ^^ wohl eher das gegen teil. Du bist einfach super, wir bräuchten viel mehr Leute wie dich in den meisten Foren.
danke

fsi09

ps3king.de wird am 1.2 Online sein bis jtz sind wir utner ps3king.tk online
Ja wir blieben be ifreehsoter alexking ist auch zufriedne

Es kommt nicht auf die Domain sondern auf den Ihnalt des Seite an

BTT
Solche Threads arten nur in Spam aus und sind überflüssig.
Referenz-URLs