KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Emulatoren problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi also ich kann den Emulator Sega master System.

Aber die anderen können nicht gestartet werden oder werden gar als Defekte Defekte Dateien angezeigt.

Das sind,N64,SNES,NES aund GBA.

Was muss ich machen damit die Emulatoren Funktioniren?
Hi
schreib doch bitte was fürn ne cfw du hast
damit wir dir weiterhelfen können

greez
ok Danke für das hilfe angebot,ich habe die 3.90 M33-3
Die emus kommen in PSP/GAME oder wenns da nicht funzt in GaME 150
Probier mal,du solltest noumd eingeschaltet haben und speed 333mhz
Die emus müssen slim kompatibel sein
Da ist jeweils ein Slim und Fat Ordner. Nimm den Emu-Ordner aus SLIM, der geht auf Fat und Slim. Ich nehme an, dass du eine Fat hast, aber keinen 1.5 Kernel und dann die Version aus FAT genommen hast.
Ich bin von ner slim ausgegangen,stimmt
muss er uns auch noch sagen

greez
jo habe die Classic
PS problem mit Daedalus gelöst habe denn slim ordner genommen,aber die anderen gehen immer noch nicht XD
Hast du denn da auch den Slim Ordner genommen ? Also bei mir klappen die alle ebenfalls auf der Fat.

Sonst installier dir den 1.5 Kernel zu deiner CFW und probier es mit der FAT Version.
aber bei den emu steht keine kernel 1.5.
Mache mal das was Alex sagt,was anderes fällt mir sonst auch nicht ein

greez
Installier dir den 1.5 Kernel und versuch es dann mit dem FAT Ordner jeweils:

Link http://www.pspking.de/cfw390.html
kann da die PSP bricken oder sonnstwas schlimmes passieren?

PS:bin noch anfänger was CFW und co. angeht

Thunder god 666 :
kann da die PSP bricken oder sonnstwas schlimmes passieren?

PS:bin noch anfänger was CFW und co. angeht


Wenn du nicht einfach während der Installation des Kernels gewaltsam abbrichst (Akku raus etc.) kann nichts passieren.

Referenz-URLs