KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Valkyrie Profile, deutsche Lösungshilfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem der Secondhand-Händler bei uns in der Nähe seit gut 3 Jahren das Game nicht für 39€ losgeworden ist, hat er es endlich auf 10€ gesenkt und ich hab zugeschlagen.

Ich finde das Spiel ziemlich gelungen, besonders durch die überarbeiteteten Videosequenzen. Aber die vielen Gameplay-Möglichkeiten sind doch etwas komplex, egal ob Kampftaktik, Transmutieren, Itemhandel, Einherjar zu den Göttern schicken, Einfluss aufs Spielgeschehen nehmen und Variationen des Spielendes.
Deshalb meine Frage. Gibt es eine gute Internetseite auf deutsch, welche sich mit dem Game befasst? Die Googlesuche schickt mich meistens nur zu englischen Hilfen, oder deutschen Hilfen für die PS2 Version. Das wenige Deutsche was ich gefunden habe, war auch nicht hilfreich. Es ist nicht so, dass ich des Englischen nicht mächtig bin, aber die Ratgeber sind so umfangreich, dass es mir auf Dauer einfach zu anstrengend und nicht mehr verfolgbar wird...
Referenz-URLs