KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (REVIEW) CSPSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zu meinem CSPSP Review.

Wer kennt es nicht? CounterStrike auf dem Computer, ein wahrer "klassiker".
Dieses Homebrew ist in 2D (Vogelperspektive) und ist in C geschrieben.

Der Spielspaß ist rießig, vorallem wen man Online spielt, es gibt meistens 4-12 Server Online, da kann man(n) sich dann einen aussuchen und joinen.
Es gibt auch einen Ingame chat, der sich die Danzeff-Tastertur zur nütze macht.
Es hat natürlich auch einen Offline Modus, aber die Bots sind noch ehm, sagen wir "unausgereift", sie sind zwar noch nicht so schlau, aber zum trainieren reicht es Smile.

Meine Wertung:
Grafik : 99% (Ich finde besser als CS2D auf dem PC!)
Spielspaß : 100%

Ein Manko hat es allerdings schon, manche User in der CSPSP-Community sind nicht sehr nett Big Grin.
Also probiert es mal aus, es lohnt sich.
By Salz. Man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld..
Referenz-URLs