KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: melango
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt beruhig dich mal... Ich kenn das, bei mir war es bei My-downloads.de. das mit dem kosten hab ich erst im nachhinein gesehn und hab mich angemeldet. Glücklicherweiße hab ich falsche daten eingegeben und hab meine Mail Adresse gelöscht. Hab nichts mehr von denen gehört. Aber jetzt zu dir: Das sind Abzocke Seiten! Die können dir nichts machen! Jeder kann dir einfach eine Rechnung schicken, aber du musst sie nicht bezahlen, weil man es nicht sehen konnte und es kein gültiger Vertrag ist. Ignorier die Briefe, irgendwann hören die schon auf. Bei 2 Fällen kam es bis zum gericht, aber die Abzocker haben verloren. BEZAHL AUF KEINEN FALL! Sei beruhigt und guck die Videos von Katzenjens Wink

Und übrigens: Wenn ein einziger zahlen würde, hätte es sich für die schon gelohnt und die meisten zahlen dann auch aus angstRolleyes
danke an alle diese fischköppe kriegen keinen cent von mir
danke für das video wenn mir auch sowas passiert ignorieren!

killah :
danke an alle diese fischköppe. kriegen keinen cent von mir

@killah
ich hab mich verdrückt, jetzt hast du von mir ein danke bekommen Big Grin
klingt so als ob du die community als "fischköpppe" meinst. hätte nur noch der rote punkt gefählt.
zum thread: gute einstellung, das du keinen cent bezahlst.

haha lol ne ich mein natürlich melango xD
ja das weiß ich, aber es klang eben so Wink
jo ich dachte auch schon er beleidigt uns damit^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs