KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp Mini funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir mal eine Psn-store Karte gekauft, um mir ein paar Spiele aus dem Psn-Store runterzuladen. Genauer gesagt um mir EIN BESTIMMTES spiel runterzuladen. "Field runners" heißt es.

Nun hab ich mich gefreut wie sonst was, dass ich endlich das Spiel spielen konnte, aber nein, "Das spiel konnte nicht gestartet werden" (Fehlercode: 80020148)

Jetzt frage ich mich warum es nicht funktioniert. Mein erster verdacht viel natürlich sofort auf meine CFW (Gen d2).

Hab mich mal versucht zu erkundigen, allerdings wird ein solches Thema entweder garnicht beantwortet, oder wandelt sich über die Dialoge "Ich hab n gekraktes Spiel geladen getan und das spielt trotz iso ordner nicht" bis hin zu "was ist ne cfw" und endet als "Wie mache ich meinen Akku zu einem pandora-Akku"-Thread.

Vielleicht könnt ihr mir sagen:
1: Wie behebt mann das? und falls ihr das nicht wisst, wenigstens als "Lebenszeichen"
2: Warum ist das so?

Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. Werd mich wohl bis dahin mit dem (im überigen sehr gelungen) Homebrew defense station portable begnügen müssen^^
Minis werden erst ab D3 unterstuetzt.
sooo hab jetzt 5.50 GEN-D2 uuuund... es funktioniert immer noch nicht angry
1: sry mein fehler läuft auf d3 thx a lot
2: kann ein mod die beiträge zusammenfügen bitte? der Bearbeiten-Knopf funktioniert bei meiner psp iwie nichtNoidea (ja, ich schreib das hier mit meiner psp und auch das Update war ohne computer - pspfiler 4 live :-) ^^)
Referenz-URLs