KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hello World auf der GO by D @ rk-$ Mn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist wieder ein Hello world auf der GO aufgetaucht und es sieht meine rmeinung nach vielversprechen aus aber mein französisch ist nicht so doll und der google übersetzer kann kein wirkliches deutsch.

Quelle: http://www.pspgen.com/info-intox-video-hello-world-psp-go-actualite-192105.html

PSP3k :


Geblubbt, gefaselt hat der typ nen hack auf syphon filter logans showdown ausgeführt der nur mit cfw möglich is.

hää und wie hat er dann die cfw auf die go bekommen?? o.O
Mit dem 6.20 Exploit auf ner Go!
Ich blick gerade nicht mehr durch XD.
Um ne CFW auf der GO zu installieren, braucht man nen HEN 6.20 (gibt es doch aber garnicht).
Und ne CFW 6.20 ist doch auch gerade erst in der mache.
Oder hab ich was verpasst??
Referenz-URLs