KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pandora akku defekt ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo!
habe ne 2004 data code 8b habe mms erstellt (rain´s)
und nun karte rein l trigger drücken aber es passiert nichts alles dunkel? an was kann es liegen ?
habe schon mehrmal formartiert mit der psp ,nochmals rain´s runtergeladen und 500pbp aber es nutzt nichts! habe das vista an meinem pc und beim erstellen des mms kommt die meldung, Error
in formatting,would you like to continue anyways? drücke yes er spielt die daten auf die karte und bringt auch die meldung make mms is finished! weis nicht was ich noch versuchen soll !!!! achso meine akku ist schwarz Tool Pandora!! weiss einer vielleicht eine lösung??
probier mal das ladekabel an die psp anzuschließen (psp aus) dann tricker drücken und pandorra akku einsetzen.
Habe ich auch schon es passiert nichts!!
Hallo !!
bin selber drauf gekommen der akku war defekt danke !!
Referenz-URLs