KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 10 ISO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich habe mein spiel pes 10 kaputt gemacht bzw die umd cd ist zerbrochen Sad
da ich das spiel sehr neu gekauft habe (und eigentlich nicht gerne auf raubkopien zurückkreife) möchte ich aber trotzdem nicht auf das spiel verzichten was kann ich tun ? Möglichst auf eine legale weiße ...
Also
Nr 1
Iso talk is hjier nicht gern gesehen..
Nr 2
um ne ISo abzuspielen brauchst du ne cfw
wie du die installierst steht im Forum
Nr 3
Google weis allesWink
LG
versucht mal die pes 10 cd in eine andere hülle reinzumachen( von der z.ß demo disc, die du am anfang bekommen hast) vielleicht funktioniert das spiel wieder

das ist noch kein grund auf iso zuzugreifen
und woher sollen wir das wissen, denn wer es weiß, muss ja schon auf iso gegegriffen habenBig Grin
und wenn du es weiß, wie es mit dem iso geht, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du dich nicht kneifen kannst und weiter iso von internet ziehenBig Grin
das hört mich an als ob du die datei geöffnet hast.... du musst die .iso/.cso datei in den ISO ordner deiner PSP ziehen.

PS: ist es illegal eine ISO zu beziehen wenn man das original spiel hat? meiner meinung wäre es nicht verboten oder?
ich hab schon eine cfw und des jez mein erstes mal ....
nein ich will einfach nur wieder pes 10 zocken Wink
normaler weiße solltest du doch nur die iso haben und die in den ordner ISO verschieben und das wars.

aber dieses SYDIR , USRDIR ist mir nicht bekannt ^^
Mach ein Foto von der kaputten UMD oder von der UMD Hülle und poste es hier, sonst erhälst du eine Verwarnung wegen Talks über Raubkopien.

Dann bekommst du auch Hilfe, wie du das Game abspielen kannst.
@ Aldinator

Eine ISO davon zu machen, is glaub ich legal. aber eine ISO runterzuladen (auch wenn man das spiel hat) ist illegal!!
mach nächstes mal eine sk^^
@PsPCube ich meine aber gehört zu haben das man es unter solchen bedingunen es legal machen kann, solange man keine sachen wie emule oder torennt benutzt, also sodass man es selber nciht weiterverteilt.
wenn es bereits ne iso/cso ist ab damit in den ordner ms0:\iso

wemm noch nich nimm umdgen und zieh die dateine(im ordner) drauf
dann klick auf iso oder cso generieren

falls du weitere hilfe brauchst sczhick mir ne PN
okei vielen dank spiel ---> müll Big Grin
du hast doch jetzt eine zip datei oder? (winrar)
mit dem iso compresser wählst du aus die zip datei dann to iso oder so kommt ne iso datei rausBig Grin
gib es zu früher hab ich isos gezocktBig Grin das hat nehm ich mal alle einmal gemacht oder?
ne meine umd is wirklich am arsch ich finds unfair ( zu den enwicklungsfirmen) weil die wollen ja auch nur ihr geld verdienen deswegen kauf ich mir lieber die spiele
wieso fragst du dann nach lol

torte1995 :
ne meine umd is wirklich am arsch ich finds unfair ( zu den enwicklungsfirmen) weil die wollen ja auch nur ihr geld verdienen deswegen kauf ich mir lieber die spiele


Ein Bild davon hast du in ein paar Sekunden gemacht und hoch geladen. Dann wird dir auch jeder glauben.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs