KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: xbox360
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich suche eine neue xbox 360 premium mit 2controllern und mw2
ich würde bis 200 bezahlen
ich weiss dass man das zu dem preis hier in deutschland nicht bekommen kann deswegen hätte ich gern links von ausländischen online shops
Das Bundle gibs nur als Super Elite Wink Wenn dann mußt du es dir einzeln kaufen und wenn du den ganzen Versand mit rechnest bezahlst du genauso viel wie in deutschland Wink
also kennst du nen link?
Ja es gibt viele aber nicht für deine Preisvorstellung, kauf dir günstig eine elite und dann das game, premium gibs kaum noch, dein preis were mit einer Arcade machbar aber nicht mit platte und 2. controller. Da kannst du nur gebraucht bei ebay schauen.
ok wieviel wär denn das billiggste?
Schau einfach mal bei Amazon oder eBay nach. Wenn du was billiges willst kauf dir eine Arcade und das Spiel kommst auf ca. 230-250 mit versand.

EDIT: Vieleicht noch als kleiner hinweis, wenn du dir was gebrauchtes hollen solltest achte darauf das sie das Jasper Mainboard hat, erkennt man daran das auf dem Netzteil 150W stehen, bei den anderen Boarden kann es dir passierend as du ein schönen ROD (Ring of Death) bekommst und dein Stomanbieter wird sich freuen da die alten 175W und 203W verbraten Wink
Ich hätte eine XBOX 360 arcade mit 2 controllern und 1 Spiel FIFA 10
wieviel willste?
so um die 200
Referenz-URLs