KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie machst man eine korekkkte anzeigen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[php]hallö leute daick bald eine bestimmte seite anzeigen welrde weil sie mein image zerstört wollen ich wissen wie das genau vorläuft und wann ich geld von der seite kriege?
ein beisbiel wäre sehr toll Smile
Ey du gehst voll fett zur Polizei hinund sagst: ,,Ey ihr ich will voll die Anzeige machen!"
Die schicken dich dan konkrett in einen Raum und dan redest du voll mit dem Polizisten und verzählst dem dan deine fetten gründe. Darauf musst du voll was unterschreiben was aber leider bei dier nicht geht da du nicht richtig schreiben kannst sehe ich ja an deinem Post. Dan wird der Fall voll bekakt zu den Akten gelegt und du hörst nie wieder was davon.
Mit dieser Rechtschreibung wird dir niemand helfen wollen und sowieso nicht können.

mustafa16 :
[php]hallö leute daick bald eine bestimmte seite anzeigen welrde weil sie mein image zerstört wollen ich wissen wie das genau vorläuft und wann ich geld von der seite kriege?
ein beisbiel wäre sehr toll Smile


1. Lern schreiben.
2. Da du bestimmt PSPKING meinst(nur weil ps4fan zensiert ist),interessiert uns das sowieso nicht!
3.Geh zu deiner Seite und versauer da.
4.Tschüss!!!

ich bin ein spast
Referenz-URLs