KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Theme Creator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollte mir mal selber PSP Themes Erstellen aber wie? Ich habe schon Gegoogelt aber bin nich Fündig Geworden.Kann mir einer sagen wo ich den Themen Creator herbekomme?
Und wenn ich ihn habe welche größe muss das Bild haben das ich dort Einfügen werde?
schon mal Danke im VorrausSmile
Was für THEMES?CTF-THEMES oder PTF-THEMES?^^Big Grin
also normale halt ich habe die psp 2004 und ist nicht gehackt oder sinstiges in dieser richtung.
ok^^dann sind das PTF-THEMES die machst du mit den THEMES Creator dann ersetzt du die einzelden Icons(dauert etwasBig Grin) und FERTIG!^^Big Grin
Danke
jetzt muss ich nur noch wissen welche größe das bild hat also das bild der theme
ich kann den ordner nicht öffnen wie geht das?
1.Welchen ORDNER?
2.Es geht etwas schwer dafür brauchst du noch ein paar Programme und zwar GIMP um deine Icons zu erstellen(muss man nich) und man braucht IrfanView damit der Bit stimmt.
3.Um den Background zu machen muss du ein Bild nehmen i-eins und es dort einfügen dann steht dort ja wie groß es sein muss^^Big Grin
jo also ich bin jetzt soweit habe alles gadownloaded was mann brauch und was dann jetzt? Big Grin bin nicht der hellset sry
also wofür sind die programme jetzt genau und mit welchem kann man was machen?
Referenz-URLs