KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: welches ist besser
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab vor mir eins von diesen sielen zu holen monster hunter 2 oder wipe out pulse oder def jam tendiere zu monster hunter
welches findet ihr besser?
und wisst ihr wie viel das im geschäft kostet
Ich finde MHF2 nicht schlecht, bin aber voll der Anfänger, die anderen beiden habe ich noch nicht gespielt.
def jam finde ich persönlich auch nicht schlecht.
aber preis k.A.

mfg
92gamer92
danke gibt es noch mehr mdinungen
Bei Monster Hunter hast du definitiv die längste Spielzeit.
Ich habe bei Teil 1 und 2 zusammengenommen schon über 1000 ( in Worten Eintausend) Stunden Spielzeit.
jo monster hunter auf jeden fall ;-)

das is am besten finde ich ich zock MH1,MHF1,MHF2,MHP2ndG insgesamt so ca 2000 spielstunden bin gerade am mhp2nd G zocken hol mir demnächst nen wifi max damit ich das auch online zocken kann

wie kann man sich denn MH2 holen wolte mir das auch holn ^^

PS: MH2 oder MHF2 ?
(mh2 hat kein deutsches relase deswegen frage ich)
Ich finde Wipeoutpulse ist das Beste, ist aber nur was für Fortgeschritene.

WinXP
ja musst du halt sehen welches genre die besser gefällt .
monsterhunter = adventure
wipeout= rennen
def jam= fightspiel

also ich persönlich wäre für monsterhunter ^^
monsterhunter ist halt geschmackssache....
schau dir am besten auf youtube mal ein paar ingame und gameplay videos zu jedem spiel an und entscheide dann.
Ich find Monster Hunter nicht besonders, immer nur Drachen und DInos killn ist sooo uncool und boring
aba monster hunter 2 kostet 50 euro
Monster Hunter: Freedom 2
32,99

noch ne Alternative
God of War - Chains of Olympus
38,95

Stück weiter oben gibts einen Link: PSP-Shop.
Ich finde Monsterhunter das beste....

...Es ist einfach das Geilste Spiel von ALLEN, warum??

-SEEEEHHHRR Viel Spielzeit
-Abwechslungsreich
-Macht verdammt viel Spaß
Also ich finde MHF2 gut, weil es da abwechslungsreiche Orte und Monster gibt.
Der schwierigkeitsgrad wird durch den Jägerrang(JR) eingestuft.
Nachdem man alle Quest der jeweiligen Stufe gelöst hat, werden die Dringenden Quests freigeschaltet.
Bei den Dringendes Quests geht es darum irgednwelche Monster abzuwehren.
Erreichst du JR 6 wirst du in die festung eintretten und gegen ein "GIGANTISCHES" monster kämpfen müssen.
Das Spiel macht wirkich spass und es erfreut mich immer wenn ich entgegner mosnter besiegt habe!
Referenz-URLs