KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Chickhen homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hay wollte mal fragen ob Chickhen 6.10 raus kommt weil ich eine psp 2004 (also psp slim & Lite ) mit einem Data code 8c hab .

würde mich freuen wenn jemand zurück schreibt .



PS: Wenn ihr ein anderen weg habt die psp zu downgraden auser mit chickhen dann lasst es mich wissen .



thx im Voraus
WTF!
Davee hat schon vor Monaten gesagt dass es keinen weiteren ChickHEN geben wird.
Ich glaub, wenn irgendwann ein ChickHen 6.10 kommt, dann nicht innerhalb des nächsten monats!!
Hackman du hattest doch auf den Mercury exploiden ein Pong gecoded wen ich mich nicht irre... wie wärs mit nem Hen?^^
Erm...
Da gibts nen kleinen Unterschied zwischen nem Pong Spiel und nem HEN^^
Ausserdem - wenn du zufällig ein kernel mode Exploit für die 6.10 kennst, das released wurde, dann sag mal^^
Referenz-URLs