KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Toy Wars Modding, aber wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte das Hombrewspiel Toy Wars modden, sprich ich möchte neue Wägen moddelieren. Kann mir jemand sagen wie man den ordner mit den bildern findet, den rest mach ich alleine
Naja, wenn du die Bilder selber nicht findest, können wir sie glaub auch nicht finden.
3D Modelle sind normalerweise nicht im .png oder .jpeg (usw.) Format sondern in einen 3D Format, welche du mit einem 3D Editor öffnen kannst.
Die 3D Modelle kannst du so nicht heraus filtern, da alles in der EBOOT.PBP drin ist und nicht auf externe Dateien zugegriffen wird.

Mit so Tools wie PBP Unpacker kannst du nur die Eigenschaften im XMB (Name, ICON0 etc.) editieren.

So erhälst du auch die DATA.PSAR. Dort sind die Modelle verlinkt, aber das bringt dir nicht viel:

PHP-Code:
../cd_data/objects/pencil/apache_pencil.def
../cd_data/objects/pencil/pencil.mtl
../cd_data/objects/pencil/rocket_launcher_pencil.def
../cd_data/objects/pencil/pencil.obj                                                 
../cd_data/objects/pencil/tank_pencil.def
../cd_data/objects/bullet/bullet.def
../cd_data/objects/pencil_box/pencil_box.mtl 

usw.

Referenz-URLs