KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP und PDF?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Skindel

moinsen^^
gibt es ein homebrew mit dem man pdf dokumente lesen kann?^^

mfg

Skindel

Thx Alex Smile nu kann ich wenigstens Tron - Tod eines Hackers unterwegs lesen Smile
Ist doch langweilig, wenn man schon weiß, das er tot ist Hmm
Du kannst auch einfach iR SHell nehemn das ist Bookr schon drin musst nur im file manger auf die pdf file drücken Smile

Skindel

@Klaus ich weiß ja net ob du weist wer Tron war^^ falls es dich intressiert : Wikipedia über Tron

Tron war der bekannteste deutsche Hacker neben Karl Koch Wikipedia

In dem buch dreht es sich um die todesumstände, weil die von vielen immernoch angezweifelt werden. und es drehen sich viele verschwörungstheorien drum Smile und sowas liebe ich Smile

btw^^ Bielefeld gibt es nicht^^

@pspbricker mh irshell einerseits io andererseits seh ich in irshell keine vorteile für mich da reicht dann booker Smile

mfg

Skindel :
Tron war der bekannteste deutsche Hacker neben Karl Koch Wikipedia


Da kann ich gegen, hab die DVD "23 nichts ist, wie es scheint" über Karl Koch - ist aber für mich totaler Schrott, da lese ich lieber Geschichten, die das Leben schreibt, wie Charles Bukowski...

Skindel

*gg* is ja alles auch geschmackssache^^ aber der film beruht numal auf tatsachen^^ von daher ist das eigentlich auch ne geschichte die das leben schreibt Tongue
Da hab ich mir wohl selbst ins Knie geschossen. Okay DVD "Pakt der Wölfe" beruht auch auf einer wahren Geschichte, ist aber wesentlich unterhaltsamer.
iR shell hat meiner nach zum normalen VSH massig vorteil man kann aus Spielraus gehen ohne raus es zu verlassen, musik im Spiel hören ohne plugin, USBHOST , NETHOST viele files kann man ohne laden eines Homebrews sehen z.B PDF und natürlich iR Remote!!
Will einer die DVD haben?

Skindel

also falls du nu 23 meinst nehm ich den gerne Smile ich mag solche filme Smile wenn ja können wir das ja per pn klären , brauchen ja net das forum zumüllen Smile
Alles klar. Damit ist die DVD weg und ich hab wieder einen Platz im Regal.
wo kriegt man den so bücher für psp her

Skindel

na bücher für die psp währe übertrieben^^ sind einfach pdf dokumente die man auch mit dem adobe acrobat reader öffnen kann auffem pc Smile alex hat mir nur weitergeholfen das tool zu finden wiomit man diese files auf der psp lesen kann Smile

MFG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs