KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Original Portal v.1 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Original Portal

Allem Anschein nach sind Browser Portale sehr beliebt geworden. Das liegt wohl daran das man bei Portalen keine CFW benötigt. So hat auch der HTML Coder urbano25 an einem Browser Portal gearbeitet das auf den namen Original Portal hört. Dieses bietet möglichkeiten wie schnell auf Facebook zuzugreifen, MSN oder ähnliche Instant Messenger zu verwenden, den Memory Stick zu durchsuchen und noch vieles mehr.

Installation :
  • Downloade das Packet und entpacke es in den Root deiner PSP
  • Beende die USB Verbindung und starte den Internet Browser deiner PSP
  • Gib folgenden URL ein : file:/PSP/COMMON/originalportal/menu.htm
  • Fertig
  • » Download

    [Namenloser]
    Erstmal,
    es ist gut dass es endlich welche gibt die auch an uns NO CFW User denken.
    Aber ich habe eine frage: Kann man damit auf youtube gehen und gucken oder warum ist da das Youtube zeichen (kann nicht selber testen da meine PSP in der reperatur ist)
    EDIT: Erster ^^
    Gute Frage, weiß ich leider nicht. Ich hab es zwar vorher getestet doch nicht die Youtube Funktion. Sorry
    Nein, auch die mobile Version von YouTube geht auf der PSP nicht.

    Zum Portal: da gibt es weitaus bessere und schönere. Rolleyes
    YouTube geht nicht, da der Shockwave Flash Plugin um FLV-Daten abzuspielen, nicht unterstützt wird, FLV-Dateien sind übrigens nur Videos.
    Tag. Ihr müsst nun nichtmalmehr downloaden Wink

    Gebt einfach in eurem PSP browser http://www.pottix.de/p/menu.htm ein

    Gruss.
    Geil thx, bin grad an der PSP.
    Wer Chattet?
    It's me Who create this portail !! Urbano25 just help me Loook this :
    http://www.pspgen.com/original-portal-v1-0-actualite-192137.html
    Correct The New Pleaz
    wich new?
    Er sagt er hat das eigentlich gecodet und man soll die News ändern...
    This is me who Create and Code Original Portal and The 2nd Version is on pspgen !
    Look this : http://www.pspgen.com/forums/original-portal-v2-0-t199317.html
    PS : I'm Freench
    ah oui bien. a l´haute tu a ecrit "new" . ^^

    ok bien travail. jai charget ton portail sur http://www.pottix.de/p/menu.htm pour utiliser sur línternet

    a bientot
    Referenz-URLs