KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX-P Alpha von yoshihiro Geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe mal gegoogelt und bin auf einen PSX-P Alpha gestossen.
Es ist gestanden das der ein PSX Emulator fur die PSP sei. Ich habe ihn mir runtergeladen aber er hat auf meiner PSP nicht funktioniert.
Ich habe die 2 ordner einfach au PSP/GAME platziert und auf der PSP ist eine Gute und eine Defekte Datei gekommen. Ich habe die funktions tuchtige Datei aufgemacht und dann komt einfach ( die datei konte nicht gestartet werde freler ( nummer ) ). Was soll ich machen??? gibt es einen Aktuellen PSX emulator fur die PSP???
Den dieser ist von 2006.
Ab Firmware 3.00 oder 3.70 ist schon ein PSX Emulator integriert... Von Sony aus.

cyup93 :
Hallo
Ich habe mal gegoogelt und bin auf einen PSX-P Alpha gestossen.
Es ist gestanden das der ein PSX Emulator fur die PSP sei. Ich habe ihn mir runtergeladen aber er hat auf meiner PSP nicht funktioniert.
Ich habe die 2 ordner einfach au PSP/GAME platziert und auf der PSP ist eine Gute und eine Defekte Datei gekommen. Ich habe die funktions tuchtige Datei aufgemacht und dann komt einfach ( die datei konte nicht gestartet werde freler ( nummer ) ). Was soll ich machen??? gibt es einen Aktuellen PSX emulator fur die PSP???
Den dieser ist von 2006.


Schau mal Hier!
Das Programm nennt sich Popstation!

Danke ich habe den POPSLOADER heute instaliert aber bei den Spiel Donald Duck funktioniert es nicht... Das game ist ein Ordner der Donald Duck heist und in diesem Ordner ist eine EBOOT datei.
Auf der PSP zeigt es das SPiel an und dan komt etwas weis geschribenes das das Spiel von PS1 ist und das man sicher sein soll das man das richtig auf der psp ausfuhrt und so... Aber dan wird der bildschirm swarz und es passiert einfach nichts. Ich kan mit Home das Game einstellen... ( bildschirm Grosse und so...
Kan mir jemand helfen...
Referenz-URLs