KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele werden nicht erkannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich hab mir einen 16 gb memstick gehollt und hab burnout legends und dominators und killzone liberation drauf gemacht hat auch geklappt dann hab ich wipeout pulse und gta vc stories drauf gemacht und die wurden mir nciht im menü angezeigt dann hab ich meinen komplette stick nochmal formatiert und erst gta vc s drauf gemacht dann wurde des erkannt dann hab ich wieder alles andere drauf killzone burnout usw. dann hat er mir nur noch gta und killzone angezeigt jetzt hab ich gta wieder gelöscht jetzt ist nur noch killzone da.

weis einer woran es liegen könnte ?

der stick ist original von sony

psp model: psp-1004
mobo: TA-081
firmware: 5.50 GEN-D3

musty97

woher hast du denn die games?
unterscheidlich mal von ner original umd oder ausm inet weils comprimiert ist

ich hab die gleichen isos und csos schon auf ner anderen psp getestet da gingen sie

ich wollte jetzt meinen stick auf ntfs umformatieren weil der auf fat32 formatiert ist aber win xp will net jetzt muss ich erst nen programm schauen

also wollte es jetzt umformatieren funktioniert aber nicht er kanns nur auf fat32 formatieren
Du weißt aber schon das es Illegal ist spiele ausm i-net zu zeiehn oder ? Denke mal auch daher kommt der Fehler, weil viele Isos ausm internet nuked (sprich kaputt) sind.
Bitte hier schließen Smile
Ist doch scheiß egal woher die kommen, wenn er sagt dass die woanderst funktionieren dann gehen sich auch.
des ist net illegal wenn man die original umd nebenan liegen hat und man es einfach nur aufm inet zeiht weil die iso erstens kleiner ist und zweitens schneller runtergeladen ist als von der orig umd kopiert

kaputt sind die nicht da ich die gleichen dateien schon auf nem anderen stick auf einer anderen psp getestet hab
Es ist sogar illegal. Auch wenn du das Original hast.
@MindXperiance:Eben nicht, mir Persönlich ist es doch auch egal ob er isos läd oder nicht, geht mir so am Sack vobei, aber es steht nunmal in den Board regeln das iso talk verboten ist !
1.Das ist illegal, du kannst die umd kopieren das is legal, aber das gleiche spiel herunterzuladen is trotzdem illegal!

2.Eine UMD kopiert sich viiiiel schneller als ein spiel runterzuladen.

3.Hast du die Final Version von GEN-D3? wenn nich installier mal die final version weil die "normale" hat mehrere bugs!
Ich Schließe hier mal wegen Iso Talk.
Auch wenn man das original hat, ist es illegal.
Referenz-URLs