KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kratos erobert die Kinos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie nun bekannt wurde, soll die God of War Reihe um den Anti-Helden Kratos verfilmt werden. Regie wird Brett Ratner führen, der auch schon für die Umsetzung von X-Men III und Rush Hour 3 verantwortlich war.

Der Film soll kein gerendertes Werk a la Final Fantasy sein, sondern mit realen Schauspielern besetzt werden. Wann das epische Meisterwerk in die Kinos kommen wird, ist noch unbekannt.
hoffentlich ab 12
wird bestimmt nice.
alter entweder 12 oder 16 denk ich mal.
Wink;)

mfg
92gamer92
Bei der Thematik halte ich es für unwahrscheinlich, dass es unter 16 freigegeben wird.

Da muss dann mal wieder der gute alte gefälschte Schülerausweis herhalten Big Grin
Man könnte ja im Griechisch unterrich in's Kino gehen Smile Smile .

Rush Hour 3 fand ich persönlich genial.
ich glaub eher ab 16,18 bei dem videospiel!!
nahja wozu gibts kino.to usw...
ich denke mal 100% ab 18 ich meine guck dir das spiel an (hoffe mal der film wird nicht anders)

(ich hoffe ab 18 ^^ Big Grin)
wieso hoffst du denn ab 18? da muss ich mir ja meinen schülerausweis neu fälschen^^
Wann geht denn das Casting los? teufel
wie kan man den sein ausweis fäschen
Hat da eigentlich schon jemand was neues drüber gehört?Wenn könntet ihr euch denn als Kratos vorstellen?Ausser Klaus natürlich! Wink

Edit: Glaub ich hab´s , sieht aber eher ein bischen warm aus auf´m Bild. Klich mich, dann am rechten Bildschirmrand
Hab ich nichts mehr von gehört.

Jason Statham (Transporter) könnte ich mir vorstellen, der hat denselben grimmigen Blick und den gleichen Friseur Wink
Also Vin Diesel, wäre glauch auch ganz gut, und der hier steht auch zu Debatte Links oben erster Treffer
ab 18 ist besser dann kommt viel mehr action

wie findet ihr mein signaturBig Grin
ist doch der Schuhwerfer, oder??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs