KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wlan scanner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kennt ihr gute wlan scanner weil ich habe wfisniffer aber der geht nicht
Wlan Scanner?
Benutz doch einfach den "eingebauten".
Der reicht doch. Oder nicht?

Ich denke der Wifi Sniffer war nur für damals, als es noch kein Internet gab auf den frühen OFW's.
Und sowieso hat der, soweit ich weiß, 1.5 kernel..
ok
@Luken

Suche ich auch aber gibts wohl nicht!!!
Also nehme ich ein N95 mit Pynetmony und das funzt super......
Greetz Punker
Road Dog wird akut für neue Kernel umgeschrieben.
Weiterhin gibt es da ein Programm zum WLAN Schlüssel knacken, welches mitlerweile schon portiert ist. Mir ist gerade der Name entfallen, aber das nutze ich zum wlan suchen unterwex Wink
Hallo!°

@Poedel, meinst Du Aircrack?! aber das kann ja nicht capturen und so...kannst die cap.file vom PC damit knacken und das wars....
Außerdem loggt es bei mir die Wlans nicht mit, da ich warxe brauche ich sowas.
Dachte ja das LUKEN das auch so meint , ansonsten kann er ja auch den internen Scanner nutzen!!!

Greetz
Referenz-URLs