KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPMulti v0.25 mit Spachenauswahl!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die von einigen Usern gewünschte Deutsche Version des Homebrews.
Jetzt kann man zwischen den Sprachen Englisch und Deutsch wählen.
Das wird aber die letzte Version davon sein weil es einfach zu aufwendig ist(Manche Dateien musste ich zweimal reinmachen) und deswegen auch vielleicht noch kleine Bugs enthalten sind,die ich versuche zu fixxen.

Viel Spaß euch trotzdem Smile

Download
Wie wärs ich übersetze es in Japanisch natürlich mit Lateinischeumschrift o. Französich?

Jede besserung an PSPMulti ist klasse Wink.
Nennt man nicht, bei kleinen Änderungen eines Programms, Revision, dann müsste das heißen PSPMulti v0.25 Rev. 2.0
Danke.
Es ist halt nur eine Sprachauswahl...mehr nicht Big Grin
Ja, ich lade es mir und übersetze die Text-Zeilen!
Mach das Big Grin
Referenz-URLs