KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: !!!!defekte Savegames wieder herstellen!!! Ganz leicht!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie mancht von euch schon mitbekommen haben gibt es ein Problem mt den Spielständen auf der 5.50gen-d3. Damit ist jetzt endlich schluss!!!
Das problem könnt ihr mit einer HB namens FIX beheben.
Download FIX

fsi09

danke für das hb


wie funktioniert das ??

einfach nur startenund der macht das dann automatisch ?
Hat das jemand getestet oder kann das mal wer testen?
Bin jetzt nämlich auf Gen-D2 und will nicht wieder rauf, außer das HB funzt.
einfach ausführen dann kommt"done" dann auf "x" drücken dann kommste ins XMB (also bei mir hats gefunzt)

fsi09

funktionieren alle savegames die nicht funktioniert haben ?
Super Programm. Danke. Sowas hab ich gebraucht. Habs getested.Man started das Programm, es kommt eine Meldung: Done! und dann landet man wieder im XMB. Hatte Probleme mit THP8. Funktioniert zumindest bei dem Spiel.

MfG

Bluffer1994
äm muss das auf dem stick sein wo die save games drauf sind?und muss das hb drauf bleiben
das muss nach game. wenns gut wahr danke button drücken
Also, du kopierst das wie alle andren HB's nach PSP\GAME\ und öffnest das Programm. Ich glaub nicht das Prog drauf bleiben muss, weiß es aber nicht. Ich habs drauf gelassen, ist ja bloß 1MB.

MfG

Bluffer1994
Nein einfach in PSP/GAME und dannach kann mans löschen

Habs zwar nich getestet weil bei mir keine saves kaputt gegangen sind weil ich zum flashen nen anderen memory stick benutze..

EDIT: lol 3 beiträge in der gleichen zeit^^

fsi09

ich update jetzt mal auf 5.50 GEN-D3

danke an alle die mir das erklärt haben ihr kriegt ein Danke
ja bei mir funktioniert JETZT ALLES!!!!!also 1a HB!
@PSPCube

Das hat mit dem MemStick nix zu tun.
Ich hab auch einen anderen zum flashen benutzt aber die Saves waren trotzdem kaputt.
ES GEHT DANKESmile
bei mir hatte es auch wunderbar geklapt.
danke für das HB
Seiten: 1 2
Referenz-URLs