KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release]PSPKING Quiz Beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich wollte mal meine Beta version der Hombrew Pspking releasen !
Ich hoffe es gefällt euch ! Big Grin Wink
Bitte Bugs melden! Wink Smile Rolleyes Lehrer
D!S weniger verbuggtes menü eingefügt ! Big Grin Wink
Bitte das Hoembrew mal näher beschreiben und ein paar Screenshots wären auch nett.
Ist noch sehr verbuggt,das Menü ist komisch,und er stürtzt bei mir ab wenn ich auf starten gehe.

Hier ist das Menü gefixt: http://ul.to/fqddj6
Ist sehr verbugtt deswegen auch beta ! In dieser hombrew
werden euch bilder von dem Forenteam angezeigt und ihr werdet gefragt wer der kanidat ist ! Smile
Ich komme nur halt nicht zu dem Quiz,PSP crashed.

Nur leider habe ich wenig Zeit,wegen der v0.26 von PSPMulti,sonst würde ich mir den Code mal genauer anschauen.
Referenz-URLs