KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Photoshop für PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Wollte mal fragen ob es eine art photoshop oder ein anderes bildbearbeitungsprogramm als Homebrew für die PSP gibt? Wenn nein, könnte ja mal jemand so was zum coden versuchen.
Lg Darktraceur92
es gibt n paint hombrew undn gimp homebrew aber photoshop kenn ich nix
Wie umständlich ist das denn? Auf der PSP Bildbearbeitung???

Würde ich nie machen^^ Viel zu unhandlich xD

piti_rocks :
es gibt n paint hombrew undn gimp homebrew aber photoshop kenn ich nix


Seit wann gibt es denn ein GIMP Homebrew für PSP? Google spuckt nichts dazu aus.

Lol mir fällt gerade goedit ein^^ aber da gehen nur fotos von der kamera aus. Aber die bilder kann man cool bearbeiten. Das bild in meiner sigi ist auch mit go edit bearbeitet wordenSmile
PSPaint gibts, ist so lala.
Referenz-URLs