KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firefox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab den neuen psp firefox und ich wollte fragen ob man den irgentwie fixen kann sodass er nach dem reboot wieder da ist
WTF?! PSP Firefox? Meinst du Netfront oder meinst du ein Firefox Portal?
ich glaub er meint firefox portal
Falls es das Portal ist, kannst du es einfach in die Lesezeichen speichern (Portal öffnen, Lesezeichen=>Meine Lesezeichen=>zu Lesezeichen hinzufügen), dann kannst dus immer mit einem "Klick" von dort öffnen.
Zusätzlich kannst du es noch als Startseite einstellen (Werkzeuge=>Einstellungen=>Homepage-Einstellungen=>Pfad eingeben), dann wird das Portal automatisch bei jedem Start geladen.

greez Wink
Referenz-URLs