KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer soll gehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich mache diese Umfrage aus interesse wie ihr denkt wer gehen soll, also bitte schütet eure wahren Gefühle in die 2 klicks da oben Wink.
ps: bitte nicht closen interessiert euch ja bestimmt auch Wink


EDIT: HTK Doppelaccs sind verboten!
Du und die Community, haben sowas nichts zu entscheiden, die Entscheidung lastet auf dem Admin seinen Schultern, deshalb closen bitte!
Man kann ja nicht mal "Mir egal" anklicken.

Ganz ehrlich, das ist jawohl Kinderkacke³. Wer geht der geht, wer gebannt wird, entscheidet der Admin, wir sind hier nicht in der Schweiz beim Volksentscheid.
Geht aus überzeugung und nicht weil es andere wollen.

Spam Thread

-Thread closed-
Weil ich neuer Moderator bin ist wieder offen.
Oh Man son Kindergarten verhalten hier...
Ist das peinlich...

Fremdschämen hoch 9
haha wie geil ihr doch alle seid Big Grin
Wo bleiben die Mods, Freund und helfer?
Bin da was los HTK?
Dann hier mal was.

In jedem Thread wo HTK seine MEINUNG äußert, wird er beleidigt, etc.
Dabei spammen sie doch auch mit posts wie: Htk halts maul oder Htk du bist hier nicht erwünscht.
Und in einem Forum ist dazu da um seine Meinung zu äußern. Ich glaube wenn htk mal spammt, dann muss er es zwangsläufog machen, weil er sich auch wehren muss. Würde ich auch machen. Man ist in einem Forum und wird beliedigt. Was würdet ihr machen wenn dieses Teufelskreis an euch hängen würde? Deshalb mein Respekt an HTK dafür das er nicht schon längst gegangen ist, was ich an seiner stelle sofort gemacht hätte.

Und neben bei dieser tro1ox spammt hier am meisten. Nicht htk. Htk verkündet seine Meinung und Tro1x spammt wieder. Deshalb will ich das dieser tro1x geht, aber hab nicht abgestimmt, weil ich das scheisse finde, das hier extra eine Umfrage gestartet wird.
Ja irre cool sind wir hier bei sonem Scheiß zeigen wir das besonders hervorragend

Soulreaver1993 :
Weil ich neuer Moderator bin ist wieder offen.


siesta ??? siesta

mein gott das artet hier ja ganz aus .. einer macht zu der andere macht wieder auf -.- wasn los mit euch? pspking is auch nicht mehr mal das was es mal war .. was ziemlich schade ist
Was soll das denn werden?!
Keine Hetze gegen Mitglieder.
HTK hat sich gebessert, tragt eure Kinderstreits (wenn man das so schreibt) wo anders aus!

--Closed--
Referenz-URLs