KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Nun ist AX draußen und wir wollen dran weiter arbeiten.

Deswegen wollte ich fragen,was soll noch in AX rein ?

Meine Vorschlag:

Mini Games
CFW Update

so nun seid ihr gefragt.^^

und noch eine frage wie findet ihr Ax ?
Wenn du mal schreiben würdest, was AX ist, würdest du glaub ich viele helfen Wink

Miche2245 :
Wenn du mal schreiben würdest, was AX ist, würdest du glaub ich viele helfen Wink


Auch für Dich gilt, selber schlau machen. AX stand sogar hier in den news!
Wink

Klick mal hier!


lil agon :
Nun ist AX draußen und wir wollen dran weiter arbeiten.

Deswegen wollte ich fragen,was soll noch in AX rein ?

so nun seid ihr gefragt.^^

und noch eine frage wie findet ihr Ax ?



Wie ich AX finde. Die Idee ist top. Die Durchführung kann ich nicht beurteilen. Das Ergebnis stört ein wenig.
Ich würde die Icons verkleinern und sympatisch gestalten. Bedeutet, etwas Ruhe für das Auge. Also vielleicht nicht all zu bunt halten und dafür schönere Icons verwenden. Und eindeutigere Icons verwenden. So ein Legostein für 2 verschiedene Optionen (und dann 1 noch mit Wasserzeichen), tut schon mal weh.
Also etwas Ruhe in den "Desktop" bringen.

CFw-Update sehe ich für sinnfrei an. Da diese ja eh heruntergeladen werden müssen. Und dafür gibt es ja schon genügend Tools und so. Bessere wäre immer was Neues. In manchen HBs sind auch schon Minigames drin. Also was Neues muss her. ich habe nur keine Ahnung was. Wichtig sind ein ordentlicher Plugin-Manager - also ein richtig guter. Nicht wie dieser UPM. Einfach besser.

Also, nicht das einbauen, was es eh schon in etlichen Formen gibt - es sei denn es ist viel viel besser (siehe UPM). Nicht Andere Nachmachen, sondern besser sein. Mehr kann ich echt nicht sagen.

Denn die Coderszene geht nämlich langsam hinüber, sich gegenseitig auszuspielen. Und das muss nicht sein. Jeder Coder, der was kann, sollte stolz auf sich und seinem Können sein, und hat es nicht nätig auch nur ansatzweise, etwas nachzumachen.

Mein Wunsch wäre z.B. nur, daß entweder jemand den UPM ordentlicher Coded oder jemand einen Plugin-Manager codet, der auf seinem Wissen basiert. Konkurenz belebt das Geschäft, aber nicht das nachahmen!

Oke da hast du recht mit den Icons da werde ich mal schauen...

Naja es ist immer schwer was ganz neues zu coden da es schon sehr viel gibt.

ich werde deine Ratschläge entgegen nehmen.

Danke.
Wenn du Icons brauchst http://www.veryicon.com, jeglische Art von Icons sind zu finden.
oke danke.
aber ich werde mich erst mal mit was anderem beschäftigen
push°
mini games wie mario oder sonic weren nicht schlecht.

aBrokenPixel

ja.
ich finde classicer wie pong oder tetris sind nicht falsch^_^
Referenz-URLs