KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: biete 150 dollar us psn account
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
biete 150 dollar us psn account
damit könnt ihr spiele im psn store kaufen
ideal für psp go, weil die kein umd-laufwerk hatBig Grin
festpreis:50 euro

überweisung

nach dem überweisung kriegt ihr die psn daten per email oder pm

fragen oder preisvorschlag per pm

nur anworten, wenn ihr die psn-account kaufen willt
push

aBrokenPixel

Wie is das so?
meinst du, dass du 150€ (ich glaub eher $^_^)
guthaben dort hast?
ich würd den acc an deiner stelle behalten,
denn irgentwann kommt sicher noch was gutes
Wer Sagt mir das du ihn nicht öffters verkaufst.Also musste dann auch dann alle daten geben damit man den Account ändern kann ,damit du selber oder andere nicht mehr drann können.
Sonst bekommst du ja auch immer Kostenlose Spiele wenn er sich neue holt.
In dem fall machst du dich Srafbar.
Also ich finde Accountverkauf eigentlich immer schlecht da man nie weiß ob der Account nur einem selber gehört.
Ich würde den Account einfach behalten.
Wurde schonmal mit nem Steam Account verarscht.
hmm is das nich eigentlich ILLEGAL? da man ein ACC weiterreicht wo WERTSACHEN draufsind?
das is doch so wie wenn man einfach ma auf schnelle welle ne ISO lädt oder nicht?xD
EDIT:
ich dacht halt das is illegal o,o also chill ma dein leben xDDD
hab ja nicht gesagt das du es nicht machen sollst

quangtuan :
fragen oder preisvorschlag per pm

nur anworten, wenn ihr die psn-account kaufen willt


könnt ihr nicht lesen
ihr seid so schlimm, wie die geiern, nutzt jedem chance aus, um zu spammen
closen bitte, nur stress hierSad

@killagozzilla
bei eine anderen thread motzst du die andere und sage, dass die nicht bei einem verkaufsthread zu spammen sollen
und was machst du hier
natürlich ist nicht es illegal, ich hab ja die psn-guthaben gekauft
und es ist mein gutes recht, die zu verkaufen oder weiter zu geben
hab die ja nicht irgendwo, wie manche hier, kostenlos runtergeladen
Sad

bitte nicht zurückschreiben

quangtuan :

quangtuan :
fragen oder preisvorschlag per pm

nur anworten, wenn ihr die psn-account kaufen willt


könnt ihr nicht lesen
ihr seid so schlimm, wie die geiern, nutzt jedem chance aus, um zu spammen
closen bitte, nur stress hierSad

@killagozzilla
bei eine anderen thread motzst du die andere und sage, dass die nicht bei einem verkaufsthread zu spammen sollen
und was machst du hier
natürlich ist nicht es illegal, ich hab ja die psn-guthaben gekauft
und es ist mein gutes recht, die zu verkaufen oder weiter zu geben
hab die ja nicht irgendwo, wie manche hier, kostenlos runtergeladen
Sad

bitte nicht zurückschreiben


Du Weiss wohl nicht wo du bist!Du bist in ein Forum wo man auf sachen hinweisen kann(es gibt genug Betrüger).Dafür ist ein Forum da.
Wir sind hier nicht bei Ebay wo man die leute einfach Betrügen kann.
Und ein Spamm ist ,nutzloses zeug zu schreiben.man kann immer auf sowas hinweissen.1. kannst du nicht nachweissen das du den account nicht öffters verkaust(ne UMD kann man nur einmal verkaufen).Also könnte man an sowas gut Geld verdienen.Darum ist es Illegal.
Es währe Legal wenn mann alle daten weitergibt , damit man die Account daten verändern kann. Damit nur der Besitzer zugriff drauf hatt.Sonst kannst du dir Spiele downloaden wenn er sich welche gekauft hatt.
Und damit hättest du kostenlose Spiele.
Und der ihn gekauft sollte es reinschreiben .Damit er nicht öffters verkauft werden kann.
Und wenn es legal ist ,stelle es doch bei Ebay rein.Das wäre ja dann schneller weg(bei diesem Angebot).
Ich glaube eher das es bei Ebay gelöscht wird.
einfach testen.
Es sind alles nur hinweise.Möchte kein schlecht machen.Ich möchte nur zum Nachdenken anregen bevor jemand übern Tisch gezogen wird.

quangtuan ja du hast recht aber ist kann sein das du z.b die 50 euro hast und dann weg

bei diese sache muss man dich vertraun und es ist nicht illegal! acc zu verkaufen du kannst das pw ändern und es gehört dir

ich schare immer mit mein freund game ihr auch wenn ein deep sagt es ist illiegal da kann ihr mich am a...... lecken

killagodzilla du noob kein platin kein respekt

renerenerene :

quangtuan :
[quote=quangtuan]

fragen oder preisvorschlag per pm

nur anworten, wenn ihr die psn-account kaufen willt


könnt ihr nicht lesen
ihr seid so schlimm, wie die geiern, nutzt jedem chance aus, um zu spammen
closen bitte, nur stress hierSad

bitte nicht zurückschreiben


@ renerenerene
du bist so schwer von begriffen oder kannst einfach nicht lesen
ich hab zum 2. mal wiederholt
"fragen oder preisvorschlag per pm"
wenn du fragen oder interesse hättest, hättest du mir einen pm schreiben können
dann kann ich dir alles genau erklären
ich will nur nicht, dass mein verkaufsthread wieder voll geschrieben wird und dann zugeschlossen wird, kapiert


und wie god_xx_war gesagt hat, man kann das passwort ändern und es gehört dann dir
natürlich basiert das kaufen oder verkaufen im internet sehr viel auf vertrauen
account ist auch nicht anders als andere sachen, wenn die dich betrügen wollen, hast du halt pech
ich würde niemanden betrügen, glaub mir oder halt nicht
und na klar ich hab die accounts auch bei ebay gekauft
hab für meinen psp go 2 accounts gekauft, hab davor aber nicht gewusst, dass man bei der psp go nicht 2 accounts gleichzeitig benutzen kannst, deswegen möchte ich einen kaufen
tut mir den gefallen
und schreib nicht mehr zurück, lass dieses thread in der ruhe
wird eh geclost, muss nur noch warten, bis die mods es finden

god_xx_war du sprichst mir aus der seele

CLOSEN

GOD_XX_WAR :
ich schare immer mit mein freund game ihr auch wenn ein deep sagt es ist illiegal da kann ihr mich am a...... lecken

killagodzilla du noob kein platin kein respekt

sry aber ich bin nich deine mutter mit mir kanns du so nicht sprechen
haha du armes kind du vollnoob du bis ja derjenige der früher von mir bei resistance retribution kassiert hat also reiss ma nich die klappe auf Wink
EDIT:
achja
und "scharen" wird so geschrieben: SHAREN
und "deep" wird so geschrieben : DEPP
und wieso has du soviele punkte nach a? xD wie schreibs du bitte schön "arsch"`?

killagodzilla :
[quote=GOD_XX_WAR]
und wieso has du soviele punkte nach a? xD wie schreibs du bitte schön "arsch"`?


so killagodzilla hehe xmas

GOD_XX_WAR :

killagodzilla :
[quote=GOD_XX_WAR]
und wieso has du soviele punkte nach a? xD wie schreibs du bitte schön "arsch"`?


so killagodzilla hehe xmas


Nicht alle Leute kommen aus Deutschland. Und jetzt beschwer Dich mal nicht, ich wette, wenn ich mir deine Posts ansehe finde ich genug Rechtschreibfehler ...

Nimms mir nicht übel, aber das regt auf.

Und renerenerenes Beitrage sind auch nicht viel besser...

renerenerene :

quangtuan :

quangtuan :
fragen oder preisvorschlag per pm

nur anworten, wenn ihr die psn-account kaufen willt


könnt ihr nicht lesen
ihr seid so schlimm, wie die geiern, nutzt jedem chance aus, um zu spammen
closen bitte, nur stress hierSad

@killagozzilla
bei eine anderen thread motzst du die andere und sage, dass die nicht bei einem verkaufsthread zu spammen sollen
und was machst du hier
natürlich ist nicht es illegal, ich hab ja die psn-guthaben gekauft
und es ist mein gutes recht, die zu verkaufen oder weiter zu geben
hab die ja nicht irgendwo, wie manche hier, kostenlos runtergeladen
Sad

bitte nicht zurückschreiben


Du Weiss wohl nicht wo du bist!Du bist in ein Forum wo man auf sachen hinweisen kann(es gibt genug Betrüger).Dafür ist ein Forum da.
Wir sind hier nicht bei Ebay wo man die leute einfach Betrügen kann.
Und ein Spamm ist ,nutzloses zeug zu schreiben.man kann immer auf sowas hinweissen.1. kannst du nicht nachweissen das du den account nicht öffters verkaust(ne UMD kann man nur einmal verkaufen).Also könnte man an sowas gut Geld verdienen.Darum ist es Illegal.
Es währe Legal wenn mann alle daten weitergibt , damit man die Account daten verändern kann. Damit nur der Besitzer zugriff drauf hatt.Sonst kannst du dir Spiele downloaden wenn er sich welche gekauft hatt.
Und damit hättest du kostenlose Spiele.
Und der ihn gekauft sollte es reinschreiben .Damit er nicht öffters verkauft werden kann.
Und wenn es legal ist ,stelle es doch bei Ebay rein.Das wäre ja dann schneller weg(bei diesem Angebot).
Ich glaube eher das es bei Ebay gelöscht wird.
einfach testen.
Es sind alles nur hinweise.Möchte kein schlecht machen.Ich möchte nur zum Nachdenken anregen bevor jemand übern Tisch gezogen wird.


Achja, und man kann auch einfach so tun, als ob man eine PSP verkauft, das Geld kassieren und einfach nichts los schicken. Die Gefahr besteht IMMER.

Also entspannt euch mal und lasst ihn seine Sachen verkaufen, ihr müsst sie ja nicht kaufen.

Referenz-URLs