KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kostenlose Minis im Februar !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sony hat den Februar zum "Monat der Minis" erklärt. Daher wird es ab nun immer wieder vergünstigte Spiele im PSN Store geben.

Aber das ist noch nicht alles. Denn es sollen diesen Monat auch kostenlose Minis zum Download bereit stehen. Um wieviele und welche Spiele es sich dabei handelt, verriet man noch nicht.

Im PlayStation Blog vermerkte man lediglich, dass man die Augen wach halten soll, weil die Angebote wohl nicht von großer Dauer sein werden. Wir werden natürlich berichten, sobald es etwas Neues gibt.

Das ist ja cool, zum Glück kommt man mit der 5.50 GEN-D3 in den PS Store.

greez Wink
kostenlos? ich würde mich sehr ärgern, wenn fieldrunners kostenlos zum download angeboten wird, weil ich es gestern für 3,99€ gekauft habe...
ich denke allerdings, dass die minis, die kostenlos angeboten werden, noch nicht erschienen sind...

uPSP_08 :
Das ist ja cool, zum Glück kommt man mit der 5.50 GEN-D3 in den PS Store.

greez Wink


kannst du vom store was downloaden???

Ja, über das PC-Programm "Media!Go".
Yeah,habe mir gestern erst wieder eine PSN Card gekauft.
Dann kann ich mir wieder massig Minis holen Smile
@tobsias: Hast recht, man kann nur rein schauen. Gab es da nicht irgendein Plugin, damit man wieder (von der PSP) downloaden kann?

mfg Big Grin
Hört sich gut an! Mal schauen, was Sony für den "Februar Mini-Monat" plant. Smile

Gift :
Ja, über das PC-Programm "Media!Go".

man kann aber nix downloaden !

Referenz-URLs