KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battery Warning Plugin v0.3.1 erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Coder Zack veröffentlichte nun die Version 0.3.1 seines Alarm Plugins.Kurz zuvor war die v0.3 erschienen.
Dieses Plugin warnt euch wenn eure Batterie bald leer ist sodass ihr sie aufladen könnt.


Spoiler: (anzeigen)


Download
Danke für die Info! Mit den jetzigen Neuerungen (Nachricht wegdrückbar!!) geb ich dem plugin nochmal 'ne Chance. Smile
Ich finde das Plugin eigentlich sehr gelungen.
Naja, die Idee ist ja gut. Aber bei der letzten Version die ich hatte, blinkte und flackerte halt ständig die Nachricht. Ich meine zudem jaulte auch noch 'n Warnton (den man in der config aber wohl auch ausstellen konnte) . Wenn man das nicht wegdrücken kann, dann kann schon sehr nerven...aber nun, ich bin gespannt!
Referenz-URLs